medpex Versandapotheke e.K.

medpex ist „Versandapotheke des Jahres 2017“

Im Rahmen der Konferenz „Zukunft Apotheke“ wurde die medpex Versandapotheke am 13. November 2017 zur „Versandapotheke des Jahres 2017“ gekürt.
(PM) Ludwigshafen, 15.11.2017 - Die Auszeichnung mit dem inspirato Industry Award basiert auf der Entscheidung von über 40 Vertretern der Pharmaindustrie, die vorab die Leistungsfähigkeit von Versandapotheken und Apothekenkooperationen bewertet haben.

Das Versandapotheken-Ranking durch die Pharmaindustrie gilt für die Branche als Maßstab. Die inhabergeführte medpex Versandapotheke mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein konnte sich gegen gleich zwei börsennotierte, niederländische Versandapotheken behaupten – Platz 2 belegt die Shop-Apotheke, Platz 3 Doc Morris.

Vanessa Ehret, bei medpex verantwortlich für die Herstellerkooperationen, nahm den Preis entgegen und bedankte sich bei der Jury: „Unser Herz schlägt für das Online-Marketing und dafür, in diesem Bereich tolle Maßnahmen umzusetzen. Eine kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Industriepartnern ist die Basis. Diese Auszeichnung zu erhalten, macht uns daher ganz besonders stolz.“
medpex Versandapotheke
Herr Frank Müller

+49-621-57052500
�BER MEDPEX VERSANDAPOTHEKE