picturetom ®

Von medicalpicture zu picturetom - Thomas Schmidt auf neuen Wegen

(PM) , 08.05.2009 - Der Gründer und Macher von medicalpicture Thomas Schmidt hat Ende März das Unternehmen verlassen und widmet sich neuen Projekten im Internet- und Medienbereich. Vorerst setzt der ehemalige geschäftsführende Gesellschafter der bekannten Medizin-Bildagentur seine Arbeit als freier Publizist und Berater fort.

Thomas Schmidt bleibt dem Bild- und Medienmarkt mit neuen kreativen Projekten erhalten Einige der neuen Projekte kreisen um die Themen: Bild- und Medienmanagement - Media Asset Management (MAM), Business Development, Internet- und Webmarketing, Produkt Entwicklung, Workflow und Prozeßoptimierung, Schulung und Weiterbildung ...

‚Ich bedanke mich bei allen Kunden und Bildautoren für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. Ohne Sie wäre die Entwicklung von medicalpicture und die erfolgreiche Platzierung auf dem europäischen Bildmarkt nicht möglich gewesen‘, so Thomas Schmidt.

Mit picturetom ® - Spurensuche im Bilderdschungel initierte er einen Branchen-Blog im Internet. Es lohnt sich hier öfter einmal vorbeizuschauen. Das Themenspektrum reicht von aktuellen Analysen des Bildermarktes bis hin zur Bildwissenschaft und Grundlagen des Bildmanagements.

Die kostenlose Registrierung für die picturetom News per Mail oder RSS-Feed ist für jeden Besucher möglich.

Thomas Schmidt
Vogelsanger Str. 64
fon: 0049 221 3013091
web: www.picturetom.com
news: www.picturetom.com/newsletter

Jahrzehntelange Erfahrung im Umfeld von Bildagenturen, Internet-Companies, Medien, Unternehmen und Verlagen; beste Kenntnisse des globalen Bildermarktes. Erfolgreiche Startups und das Beschreiten neuer Wege in der Vermarktung von Bildern und Medien sind das Markenzeichen von picturetom ®.
picturetom ®
Vogelsanger Str. 64