VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mediaintown GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

mediaintown zählt zu Deutschlands Kundenchampions® 2014

Fachagentur für Personalmarketing stellt den Faktor „Mensch“ in den Mittelpunkt und macht so Kunden zu Fans
(PM) Karben, 12.05.2014 - Die mediaintown GmbH & Co. KG ist am 8. Mai 2014 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung mit dem Siegel Deutschlands Kundenchampions® 2014 ausgezeichnet worden. Der bundesweite Wettbewerb lobt Unternehmen aller Branchen und Größen aus, die ihre Kunden in den Mittelpunkt aller Prozesse stellen und durch eine exzellente und kundenorientierte Unternehmensführung langfristig und emotional binden. Die Fachagentur für Personalmarketing ist die einzige Agentur, die das Siegel führen darf.

Die Auszeichnung hat für den Dienstleister mediaintown einen besonderen Stellenwert, da das in diesem Wettbewerb bewertete Produkt rein der Service rund um die Ausschreibung von Stellenanzeigen ist. Die Belegschaft ist damit der tatsächliche Gewinner. Geschäftsführer Stefan Kraft sagt dazu: „Das Siegel ist ein Beleg für die hervorragende Arbeit, die wir Tag für Tag leisten. Ich bin stolz auf jeden einzelnen meiner Mitarbeiter, denn ganz gleich ob Kundenberater, Mediengestalter oder Abwickler – jeder gibt bei uns alles, um die Wünsche unserer Kunden schnell und kompetent umzusetzen.“

Grundlage des Unternehmenswettbewerbs und der Benchmarkstudie Deutschlands Kundenchampions® ist ein mehrstufiger Bewertungsprozess: Die teilnehmenden Unternehmen werden aus Sicht der Angestellten, der Kunden und eines Teams bestehend aus Experten der Deutschen Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ) und der forum! Marktforschung GmbH beleuchtet und analysiert. Als Initiatoren loben diese den Wettbewerb seit 2008 jährlich aus. Weitere Informationen sind unter www.deutschlands-kundenchampions.de/ abrufbar.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mediaintown GmbH & Co. KG
Frau Désirée Liebe
Zuständigkeitsbereich: PR-Referentin
Dieselstraße 22
61184 Karben
+49-6039-9381254
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEDIAINTOWN

Die mediaintown GmbH & Co. KG ist mit über 55.000 geschalteten Anzeigen und 2.500 aktiven Kunden jährlich eine der führenden Fachagenturen für Personalwerbung in Europa. Geschäftsführer Stefan Kraft übernahm ...
PRESSEFACH
mediaintown GmbH & Co. KG
Dieselstrasse 12
61184 Karben
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG