Pressemitteilung, 26.06.2014 - 09:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
TÜV-geprüfte Qualität in der Personalwerbung hat einen Namen: mediaintown
Fachagentur für Personalmarketing im 5. Jahr in Folge für hervorragendes Qualitätsmanagement ausgezeichnet
(PM) Karben, 26.06.2014 - Der TÜV Hessen bestätigt: Die mediaintown GmbH & Co. KG steht für Transparenz, Prozess- und Qualitätssicherheit im Personalmarketing. Das Managementsystem erfüllt im 5. Jahr in Folge die hohen Standards der ISO-Norm EN 9001:2008. Neben der stetigen Verbesserung des Services und der Abläufe, können sich die Kunden über eine Ausweitung des Produktportfolios freuen.Die neu gesteckten Qualitätsziele sind bereits in der Umsetzung. So bleibt die Leistungsqualität bei der Durchführung und Abwicklung von Projekten im Personalmarketing auch in Zukunft gewährleistet. Geschäftsführer Stefan Kraft sagt dazu: „Wir sind stolz das TÜV-Siegel führen zu dürfen. Es drückt aus, was Teil unserer Unternehmenskultur ist: Qualität ist bei mediaintown keine Worthülse. Deshalb werden wir auch nicht müde, unsere Dienstleistungen genauso wie die Technologie dahinter permanent weiterzuentwickeln.“ Andreas Rentsch, Leiter Unternehmensorganisation, ergänzt: „Um unser Portfolio sinnvoll zu erweitern, haben wir für unsere Kunden ein kostenloses Bewerbermanagement-System entwickelt, das wir an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen.“ Inzwischen ist das Managementsystem der mediaintown GmbH & Co. KG seit 5 Jahren mit seinen vier Grundsäulen TÜV-zertifiziert: Strategisches Personalmarketing und Personalrekrutierung, Bewerber- und Talentmanagement, Personalbindung und -entwicklung, Stellenanzeigen in Print- und Online-Medien.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

mediaintown GmbH & Co. KG
Frau Désirée Liebe
Zuständigkeitsbereich: PR-Referentin
Dieselstraße 22
61184 Karben
+49-6039-9381254
desiree.liebe@mediaintown.de
www.mediaintown.de


ÜBER MEDIAINTOWN

Die mediaintown GmbH & Co. KG ist mit über 55.000 geschalteten Anzeigen und 2.500 aktiven Kunden jährlich eine der führenden Fachagenturen für Personalwerbung in Europa. Geschäftsführer Stefan Kraft übernahm 2001 die online Stellenbörse jobsintown.de, 2007 folgte die Ausgründung der Medienagentur. Neben der Anzeigenschaltung in regionalen, nationalen und internationalen Printmedien und Online-Stellenbörsen komplettieren Dienstleistungen in den Bereichen Bewerbermanagement, Recruiting-Events, Imagekampagnen und Hochschulmarketing das Portfolio. Die mediaintown GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden optimale Prozess- und Qualitätssicherheit im Personalmarketing und bei der Personalrekrutierung. Das bestätigt der TÜV Hessen mit der Zertifizierung des Managementsystems der Agentur nach DIN EN ISO 9001:2008. Weitere Informationen unter http://www.mediaintown.de.