mediAvatar Software Studio

mediAvatar Software, innovative Ergänzungen zu iTunes um Fotoalben für iPad zu verwalten

mediAvatar veröffentlicht Upgrades für Software rund um Apple Geräte mit innovativer Foto-Verwalten Unterstützung
(PM) Beijing, 30.09.2010 - Der Apple Tablet Computer „iPad“ stellt mit einem großen hochauflösenden Bildschirm die digitalen Fotos perfekt dar. Fast alle iPad-Besitzer möchten die Fotos auf dem PC „Ordner über Ordner“ aufs iPad übertragen. Doch nach der Synchronisation über iTunes gehen die Unterordner meistens verloren, was allen iPad-Besitzern auf die Nerven fallen. Als ein führender Multimedia-Softwarehersteller ist mediAvatar Software Studio bemüht, hier Abhilfe zu schaffen. Seine Serienprodukte „Transfer“ und „Softwarepaket“ bieten eine ideale Lösung, um Fotoalben auf dem PC fürs iPad, iPod oder iPhone zu verwalten. Kürzlich hat mediAvatar wieder ein auf Begeisterung stoßendes Upgrade für Software rund um Apple Geräte veröffentlicht. So wurde z.B. ein Upgrade für das Star-Produkt mediAvatar iPad Softwarepaket von Version 3.0.4.0609 auf Version 3.2.1.0927 vorgenommen, mit interessanten Neuheiten, wie „beliebiges Foto als Albumcover einstellen“ und „Fotoalbum-Ansichtsmodus“.

Neue Highlights rund um Fotoverwaltung

Die aktuelle Version stellt mit den Neuheiten „Foto-Albumcover einstellen“ und „Fotoalbum-Ansichtsmodus“ eine noch nutzerfreundlichere Oberfläche zur Verfügung. Nach dem Upgrade wird der neue Fotoalbum-Ansichtsmodus hinzugefügt, ebenso wie der Modus auf dem iPad. Ein weiterer Vorteil gegenüber iTunes ist, dass man auf Wunsch ein beliebiges Foto als Albumcover einstellen kann, während iTunes in der Regel das erste Foto in einem Album als Standard-Cover anlegt. Mit einem individuellen Album-Cover hat man die Möglichkeit, die gewünschten Fotos möglichst schnell auszusuchen.

Alte Foto-Verwaltungsfunktionen

Mit der alten Version kann man Fotos ohne iTunes auf die mobilen Geräte von Apple, einschließlich den in diesem Jahr präsentierten iPad, iPhone 4 und iPod touch 4G, verschieben. Mit dem eindeutigen Vorteil, nämlich Fotoalben fürs iPad zu erstellen, zu löschen oder umzubenennen, heben sich mediAvatar Software-Produkte von anderen Konkurrenten ab. Wer die Fotos vom PC Ordner über Ordner aufs iPad übermitteln möchte, kann mit mediAvatar Software entsprechende Fotoalben erstellen beziehungsweise die Fotos unter jenem Unterordner direkt auf das entsprechende Album ziehen.

Überblick von „Transfer“ und „Softwarepaket“ Serien-Produkte

Von dem ehemaligen reinen MP3-Player „iPod classic“ über das Smart-Handy „iPhone“ bis zum gegenwärtigen Tablet-PC „iPad“, Apple hat erfolgreich weltweit zahlreiche Fans gewonnen. Um die hohen Anforderungen dieser Fans zu befriedigen, werden vom mediAvatar Software Studio iPod Transfer, iPhone Transfer, iPad Transfer, iPad Softwarepaket sowie das iPhone Softwarepaket jeweils in der Windows- und Mac-Version angeboten.

Diese Software stehen unter der Produkt-Seite www.mediavideoconverter.de/products.html#2 kostenlos zum Download bereit.
Frau Dorothea Klein
Danling Straße 3
100080 Beijing
+86-10-82604101