mediAvatar Software Studio

mediAvatar Software Studio stellt neue Programme online: iPad/iPhone/iPod Softwarepaket Pro

(PM) Deutschland, 28.01.2011 - Ein neues Jahr, neue Programme - mediAvatar Software Studio hat 3 neue Programme released: iPad Softwarepaket Pro, iPhone Softwarepaket Pro und iPod Softwarepaket Pro.

Bei diesen Programmen handelt es sich um neue Konvertierungs Tools aus dem Hause mediAvatar. Jedes dieser Softwarepakete Pro vereint in sich folgende Funktionen: Media-Dateien auf dem iPad/iPhone oder iPod verwalten, Video-, Audio- und Bild-Dateien aufs iPad/iPhone oder iPod übertragen, Media-Dateien fürs iPad/iPhone oder iPod konvertieren, Webseiten-Videos herunterladen und iPhone Klingeltöne erstellen.

Das Synchronisieren von Media-Dateien zwischen iPad/iPhone/iPod und dem Computer lässt sich ohne iTunes durchführen. Audios und Videos können zu iTunes übertragen werden und PDF/EPUB Bücher und Dokumente lassen sich auf mobile Geräte importieren.

Eigene Wiedergabelisten erstellen, Bilder als Miniaturansichten zu Videos und Musik hinzufügen und mit dem eingebauten Player Filme ansehen – dies sind einige der Funktionen der neuen Softwarepakete für iPad/iPhone oder iPod.

Darüber hinaus lassen sich Videos von Webseiten downloaden und eigene iPhone Klingeltöne erstellen. Mehrere iOS-Geräte werden gleichzeitig unterstützt. IOS 4.2, iPhone 4, iPod Touch 4 und iTunes 10 werden vollständig unterstützt.

Mehr Informationen zu den 3 Neuen von mediAvatar und weiteren Softwareprogrammen gibt es unter www.mediavideoconverter.de und www.mediavideoconverter.com

Tutorial-Video zum iPad/iPhone/iPod Softwarepaket Pro: www.youtube.com/watch?v=dUFnGDxR9y0
Frau Dorothea Klein
Danling Straße 3