mayato auf dem CRM Forum – Kunden halten statt nur neue gewinnen
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
claro! text und pr
Frau Dagmar Ecker
Allmannspforte 5
68649 Groß-Rohrheim
+49-6245-906792
de@claro-pr.de
www.claro-pr.de
mayato GmbH
Frau Katja Pétillon
Zuständigkeitsbereich: Marketingleiterin
L14 16/17
68161 Mannheim
+49-170 -459 5297
katja.petillon@mayato.com
www.mayato.com
ÜBER MAYATO
mayato ist spezialisiert auf Business Analytics. Von den Standorten Berlin, Bielefeld, Mannheim und Wien aus arbeitet ein Team von erfahrenen Prozess- und Technologieberatern an Lösungen für Financial Analytics, Customer Analytics, Industry Analytics und IT Security Analytics. Analysten und Data Scientists von mayato nutzen diese Lösungen für die Ermittlung relevanter Zusammenhänge in Small und Big Data und für die Prognose zukünftiger Trends und Ereignisse. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
08.02.2019 | MKS Instruments stellt Ophir Fast Photo Diode vor
http://perspektive-mittelstand.de/MKS-Instruments-stellt-Ophir-Fast-Photo-Diode-vor/pressemitteilung/104573.html
16.08.2018 | MKS erweitert Ophir NanoScan Strahlprofilmessgerät-Serie
http://perspektive-mittelstand.de/MKS-erweitert-Ophir-NanoScan-Strahlprofilmessgeraet-Serie/pressemitteilung/102010.html
19.07.2018 | Preferred Implementation Partner und Bootcamp: mayato baut SAS Bereich aus
http://perspektive-mittelstand.de/Preferred-Implementation-Partner-und-Bootcamp-mayato-baut-SAS-Bereich-aus/pressemitteilung/101552.html
20.06.2018 | SMARAGD aces360: mayato und targens kooperieren erfolgreich
http://perspektive-mittelstand.de/SMARAGD-aces360-mayato-und-targens-kooperieren-erfolgreich/pressemitteilung/101051.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/claro-text-und-pr/CorporateShowroom/Pressearchiv/21748.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/mayato-auf-dem-CRM-Forum-Kunden-halten-statt-nur-neue-gewinnen-/pressemitteilung/91531.html