Pressemitteilung, 07.10.2009 - 12:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
maxXwon öffnet neue Tür des Marketings und setzt auf junge Menschen
Die internationale Internetplattform maxXwon.net startet ab heute mit einer neuen Form des Online Marketings.
(PM) San Jose, 07.10.2009 - Unter dem Motto „No rules! No limits! The maxXwon contest“ will das Unternehmen professionelle und Hobby-YouTuber dazu bringen Werbeclips über maxXwon zu drehen. Dabei gibt es keinerlei Vorgaben seitens maxXwon, die einzige Voraussetzung ist, dass die Videos extra für maxXwon neu gedreht werden. Das junge, dynamische Unternehmen sucht dabei genau das bei den Teilnehmern; junge, frische Ideen die vor Kreativität und Originalität sprühen. maxXwon hofft nun auf eine hohe Beteiligung bei den YouTube Nutzern. „Wir denken damit eine neue Tür des Marketings aufgestoßen zu haben“, so Serrano Mattey, Pressesprecher von maxXwon, „und wollen jungen Leuten die Möglichkeit geben ihre eigenen Ideen in die Werbung fließen zu lassen“. Bei dem Contest geht es aber nicht nur um die Ehre der einzelnen YouTuber, sondern auch um $5000 in bar die derjenige mit den meisten Aufrufen bis zum 31. Januar 2010 erhält. Mitmachen kann jeder, weitere Informationen gibt es auf der YouTube Page von maxXwon (www.youtube.com/user/maxXwon).


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

THE LAW FIRM BUFETE SERRANO MATTEY Lic.
Serrano Mattey
1000 San José
1000 San José
+506-2280-6131
info@maxxwon.net
www.maxxwon.net


ÜBER MAXXWON