VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
THE LAW FIRM BUFETE SERRANO MATTEY Lic.
Pressemitteilung

maxXwon expandiert weiter

„Wir sind sehr zufrieden mit der derzeitigen Geschäftsentwicklung und können daher schneller als erwartet weiter expandieren“, so der Pressesprecher der Internetplattform maxXwon.
(PM) San José, 15.10.2009 - Das Unternehmen hat bereits vor 2 Monaten den Schritt Richtung Europa gewagt und seinen Tätigkeitsbereich auf den dortigen Markt erweitert. „Durch Hinzufügen der Sprache Deutsch hat das Unternehmen einen großen Schritt hin zu Europa gemacht und einen weiteren Markt mit einem Marktpotenzial von etwa 72 Millionen potenziellen Kunden eröffnet“. Allein in den letzten 4 Wochen konnte die Webseite über 100.000 Pageaufrufe zählen. Nun will die Firma Fuente de Felicidad, Mutterkonzern von maxXwon, das Geschäftsmodell weiter auf andere Märkte ausbauen. „Im Moment erscheint uns vor allem der russische Markt sehr attraktiv, aber auch andere ehemalige Ostblockstaaten wie Polen und die Tschechische Republik haben großes Potenzial.“ Deshalb will das Unternehmen nun beginnen die Webseite auch in andere Sprachen, wie russisch, polnisch und französisch zu übersetzen und sein Angebot an die jeweiligen Märkte angleichen. „Wir gehen davon aus bis zum Ende des Jahres über insgesamt 6 Sprachen zu verfügen und dadurch ein vielfach höheres Marktpotenzial als bisher zu erreichen. Derzeit hat die Internetplattform 15.000 Mitglieder in mehr als 40 verschiedenen Ländern.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
THE LAW FIRM BUFETE SERRANO MATTEY Lic.
Serrano Mattey
1000 San José
1000 San José
+506-2280-6131
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MAXXWON

DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
THE LAW FIRM BUFETE SERRANO MATTEY Lic.
1000 San José
1000 San José
Costa Rica
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG