VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agorum® Software GmbH
Pressemitteilung

mars solutions GmbH neuer agorum®-Partner

Das IT-Systemhaus mars solutions aus Göppingen, hat sich nach eingehender Recherche auf dem DMS-Markt, für eine Partnerschaft mit der agorum® Software GmbH entschieden und vertreibt ab sofort das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core
(PM) Ostfildern, 11.09.2012 - Die mars solutions GmbH versteht sich als IT-Systemhaus und Dienstleister für den Mittelstand. Bereits seit 2004 beschäftigt sich das Göppinger Unternehmen intensiv mit Open-Source-Groupware-Lösungen, Consulting, Rollout und 24/7-Service. Abgerundet wird das Portfolio von mars solutions durch die Themen rechtssichere E-Mail-Archivierung, Enterprise WLAN und IT-Lösungen für Schulen. Zum Angebot neu hinzugekommen, ist jetzt das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core.

"Nach eingehender Recherche und Suche nach dem passenden Dokumentenmanagement-System, haben wir uns jetzt für agorum® core entschieden", meint Sebastian Krajenski, Geschäftsführer der mars solutions GmbH. "Das Partnermodell, der Funktionsumfang und die technische Umsetzung haben uns davon überzeugt, dass agorum® core für uns die beste Lösung ist. Eine zwar nicht entscheidende, aber für uns sehr erfreuliche Nebenrolle spielte auch die Integration von agorum® core, in die von uns bevorzugte Open-Source-Groupware von Zarafa."

"Für uns selbst ist das Thema Dokumentenmanagement nach Einführung eines IT-Helpdesk-Tools sowie der Benutzung einer Groupware-Lösung, der nächste logische Schritt in die Richtung des papierlosen Büros und gleichzeitig das optimale Werkzeug für die Überwachung und Einhaltung von Prozessen, die für einen geordneten Büro-Betrieb notwendig sind", ergänzt Ralf Schwarzmaier, ebenfalls Geschäftsführer der mars solutions GmbH.

Auch Rolf Lang, Geschäftsführer der agorum® Software GmbH freut sich über die neue Partnerschaft: "Mit mars solutions haben wir ein agiles Unternehmen aus unserer Region hinzugewonnen, das alle technischen Kompetenzen und das Prozess-Know-How mitbringt, um mit Erfolg unser Dokumentenmanagement-System beim Kunden zu implementieren. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Partnerschaft!"

Weitere Informationen zu den beiden Unternehmen:

www.mars-solutions.de/
www.agorum.com/
PRESSEKONTAKT
agorum Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Vogelsangstraße 24
73760 Ostfilderb
+49-711-12154157
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AGORUM® SOFTWARE GMBH

Dokumentenmanagement-System agorum® core: agorum® core ist ein revisionssicheres Dokumenten- und Enterprise Content Management System (DMS/ECM), mit dem Anwender wie gewohnt mit ihren Dokumente arbeiten können, aber umfangreiche ...
PRESSEFACH
agorum® Software GmbH
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG