Pressemitteilung, 22.06.2010 - 15:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
markt-studie.de kooperiert mit Studienanbieter MyPrivateBanking.com
Der neue Kooperationspartner des Studienportals markt-studie.de, MyPrivateBanking.com, ist die erste unabhängige Informations- und Networking-Plattform für Kunden von Vermögensverwaltern und Private-Banking-Anbietern weltweit.
(PM) Köln, 22.06.2010 - Die MyPrivateBanking.com-Gründer haben sich - basierend auf ihren eigenen, mehrjährigen Erfahrungen als Private-Banking-Kunden - zum Ziel gesetzt, die Vermögensverwaltung transparenter, kostengünstiger und kundenorientierter zu machen.Den Vermögensverwaltern und Private-Banking-Anbietern liefert MyPrivateBanking-Research die Informationen zu Kundenbedürfnissen und zukünftigen Entwicklungen, die sie benötigen, um ihr Angebot kundenorientierter und wettbewerbsfähiger zu gestalten.Dies umfasst u. a. folgende Angebote:• Exclusive Research zu allen Themen der Vermögensverwaltung, basierend auf Primärdaten und von erfahrenen Analysten in Studien zusammengefasst.• Artikel, Analysen und Updates, die es Kunden und Anbietern erlauben, sich laufend über Entwicklungen im Private-Banking zu informieren.Zu den Marktdaten von MyPrivateBanking:www.markt-studie.de/studien/myprivatebanking-m-360.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

markt-studie.de c/o dynamic technologies GmbH
Herr Diplom Betriebswirt (FH) Manuel Bravo Sanchez
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Siegburger Str. 233
50679 Köln
+49-221-677 897 22
m.bravo@markt-studie.de
www.markt-studie.de


ÜBER MARKT-STUDIE.DE

dynamic technologies ist der Anbieter von www.markt-studie.de, www.reports-research.com und www.estudio-mercado.es. Auf diesen Portalen können Interessierte in mittlerweile über 61 000 Marktstudien von mehr als 200 europäischen Anbietern sowie aktuellen Marktdaten für über 6000 Marktsegmente, 10.000 Firmen- und Branchenprofile recherchieren und Marktstudien online bestellen. Das Portal bietet außerdem einen kostenfreien Recherche- und Empfehlungsservice für individuelle Marktforschungen an.