Pressemitteilung, 08.06.2010 - 13:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
markt-studie.de kooperiert mit Studienanbieter Business Monitor International
Der neue Kooperationspartner des unabhängigen Studienportals markt-studie.de, Business Monitor International, ist eines der weltweit führenden Unternehmen in puncto Marktdaten, Analysen und Wirtschaftsprognosen.
(PM) Köln, 08.06.2010 - Das Unternehmen mit Sitz in Blackfriars, London wurde 1984 von Richard Londesborough und Jonathan Feroze gegründet, die bis heute als CEO bei Business Monitor International fungieren. Die Produktpalette deckt 22 verschiedene Industriezweige in 175 Ländern ab.Ziel der Untersuchungen ist es, die Länderrisikoanalysen und die Finanzmarktanalysen mit den industrienahen Forschungen zu verknüpfen. Auf diese Weise soll den Entscheidern der internationalen Wirtschaft, großer Finanzinstitute, multinationaler Unternehmen und Regierungen ein wirksames Werkzeug an die Hand gegeben werden, um die Entscheidungsprozesse positiv zu beeinflussen.Für diese Bemühungen wurde Business Monitor International 1997 mit dem Queen's Award for Export Achievement, der höchsten offiziellen Auszeichnung Großbritanniens für die britische Wirtschaft, belohnt.Zu den Business Monitor International Marktstudien auf markt-studie.de:www.markt-studie.de/studien/business-monitor-international-limited-m-358.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

markt-studie.de c/o dynamic technologies GmbH
Herr Diplom Betriebswirt (FH) Manuel Bravo Sanchez
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Siegburger Str. 233
50679 Köln
+49-221-677 897 22
m.bravo@markt-studie.de
www.markt-studie.de


ÜBER MARKT-STUDIE.DE

dynamic technologies ist der Anbieter von www.markt-studie.de, www.reports-research.com und www.estudio-mercado.es. Auf diesen Portalen können Interessierte in mittlerweile über 61 000 Marktstudien von mehr als 200 europäischen Anbietern sowie aktuellen Marktdaten für über 6000 Marktsegmente, 10.000 Firmen- und Branchenprofile recherchieren und Marktstudien online bestellen. Das Portal bietet außerdem einen kostenfreien Recherche- und Empfehlungsservice für individuelle Marktforschungen an.