Pressemitteilung, 15.01.2014 - 12:05 Uhr
Perspektive Mittelstand
markt intern Leistungsspiegel 2013/2014: Erpo siegt zum 5. Mal in Folge
(PM) Hannover, 15.01.2014 - „And the winner is: Erpo“! Gäbe es einen Oscar für Polstermöbelhersteller, hätte ihn Erpo spätestens jetzt gewonnen. Erpo ist zum 5. Mal Gesamtsieger des Leistungsspiegels der Zeitschrift ‚markt intern‘. Die Erfolgsgeschichte des Traditionsunternehmens geht damit unvermindert weiter. „Natürlich wird die Luft oben immer dünner und es geht häufig nur um Nuancen bei den Bewertungskriterien“, kommentiert Stefan Bornemann das positive Ergebnis. „Die deutschen Premiummarken sind insgesamt gut aufgestellt. Daher macht es uns sehr stolz, dass der Fachhandel die Partnerschaft mit der starken Marke Erpo und unser hohes Engagement in der Zusammenarbeit zu schätzen weiß.“ Dass Erpo (www.erpo.de) auf eine intensive Kundenbetreuung und Kundenbindung setzt, beweist der 1. Platz in der Kategorie ‚Betreuung durch den Außendienst‘. Ebenfalls Platz 1 gab es in der Kategorie ‚Produktqualität‘. Die konsequente Made in Germany-Philosophie von Erpo trägt genauso konsequent Früchte, wie die Investitionen in die Weiterentwicklung der Collectionen und den Mut, neue Wege zu gehen. Erst kürzlich feierte die neue Collection avantarde von Erpo Premiere, die neue und jüngere Zielgruppen an die Premiummarke heranführen wird.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Frau Frauke Sänger

f.saenger@primiere.de


ÜBER ERPO MÖBELWERK GMBH

Erpo Möbelwerk GmbH produziert seit 1952 Polstermöbel für bequemes Sitzen in Ertingen. Optimaler Komfort, die variantenreiche Anpassung an den Sitzenden, hoher praktischer Nutzen und eine herausragende Verarbeitungsqualität zeichnen Erpo-Polstermöbel aus. Moderne Produktionsbedingungen ermöglichen eine Fertigung auf höchstem Qualitätsniveau. Die 170 Mitarbeiter von Erpo wurden 2010 von der Zeitschrift markt intern zum dritten Mal in Folge gelobt und das Unternehmen auf den ersten Platz der Kundenzufriedenheits-Umfrage gewählt.