VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mailingwork GmbH
Pressemitteilung

mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen

Inaktive Abonnenten aufs Neue begeistern: mailingwork stellt jetzt auf seiner Internetseite ein kostenloses White Paper mit Tipps für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen zum Download zur Verfügung.
(PM) Oederan, 01.08.2012 - Ausgangspunkt für das White Paper ist die Beobachtung, dass nach erfolgreichem Opt-in das Lese-Interesse von Newsletter-Abonnenten oftmals bereits nach wenigen Ausgaben nachlässt. Viele Leser empfangen zwar die Newsletter noch, öffnen sie aber nicht mehr. Diese Abonnenten gelten als inaktiv. Damit sinken die Konversionsrate sowie die Effizienz der einzelnen Aussendungen.

mailingwork empfiehlt, den Adressbestand in diesem Fall nicht einfach durch Löschen der betreffenden Datensätze zu bereinigen. Vielmehr gibt der Spezialist für E-Mail-Marketing in seinem White Paper Tipps, wie Marketer ihre inaktive Abonnenten mit einer erfolgreichen Reaktivierungskampagne wieder zurück ins Boot holen können.

Auf sechs Seiten gibt das White Paper unter anderem Aufschluss über folgende Themen:

- Wann ist ein Abonnent inaktiv?
- Wo liegen die Gründe für die Inaktivität?
- Wie können wieder bessere Öffnungsraten erzielt werden?
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mailingwork GmbH
Frau M.A. Romy Tomann
Birkenweg 7
09569 Oederan
+49-37292-2882-31
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MAILINGWORK GMBH

Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierte Newsletter-Software für eine professionelle E-Mail-Marketing-Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandlösung ...
PRESSEFACH
mailingwork GmbH
Birkenweg 7
09569 Oederan
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG