mailingwork GmbH

mailingwork begeistert auf dmexco mit innovativen Tools

Der E-Mail-Marketing-Spezialist mailingwork präsentiert auf der diesjährigen Leitmesse für digitales Marketing dmexco zwei innovative Tools seiner erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware und setzt damit in der Branche neue Maßstäbe.
(PM) Oederan, 11.09.2012 - Es ist wieder Zeit für den weltweit bedeutendsten Marktplatz und Wissensaustausch des digitalen Marketings – die dmexco in Köln. Auch der E-Mail-Marketing-Spezialist mailingwork ist mit einem eigenen Messestand vertreten und versetzt die Fachwelt mit überraschenden Neuheiten in Staunen. Auf seinem Stand präsentiert der Marktführer mit dem mailingwork DataMiner und dem PushChannel zwei innovative Tools, die für das E-Mail-Marketing wegweisend sind.

Mit dem Analysetool DataMiner führt mailingwork die Kundendatenanalyse in eine neue Dimension. Der Baustein ist komfortabel in die Newsletter-Software integriert und einfach zu bedienen. Er ermöglicht den Nutzern, anhand von auswählbaren Parametern die Abonnentendaten auf bislang verdeckte Auffälligkeiten und Zusammenhänge zu untersuchen.

Des Weiteren präsentiert mailingwork mit dem PushChannel eine Weltneuheit im E-Mail-Marketing. Der PushChannel steht für Mobile Marketing der nächsten Generation und spricht die Nutzer von Smartphones und Tablets an. Innerhalb von Sekunden erhalten Newsletter-Abonnenten personalisierte Push-Nachrichten auf ihre Smartphones. „In Verbindung mit Landingpages können interessante Angebote und Aktionen gezielter beworben werden und ihre Wirkung just-on-time entfalten“, stellt Geschäftsführer Jörg Arnold den besonderen Nutzen heraus. „Neukundengewinnung und Kundenbindung werden dadurch mit nur einem Klick höchst effizient.“
Frau M.A. Romy Tomann
Birkenweg 7
09569 Oederan
+49-37292-2882-31