Ortmaier Druck GmbH

mailingtage für flyerpara.de ein voller Erfolg

Die Ortmaier Druck GmbH und die Online-Druckerei flyerpara.de waren erstmalig als Aussteller bei den diesjährigen mailingtagen vom 20. bis 21. Juni in Nürnberg vertreten.
(PM) Frontenhausen, 03.07.2012 - In Halle 4 Stand 227 hatten die Online-Druckerei flyerpara.de und die Ortmaier Druck GmbH ihre Premiere auf den mailingtagen. Europas größte Fachmesse für Kundendialog bot am 20. und 21. Juni 2012 in Nürnberg eine Kommunikationsplattform für über 7200 Besucher bei 345 Ausstellern.

Das niederbayerische Unternehmen Ortmaier Druck mit dem Online-Shop flyerpara.de war erstmalig auf der Messe vertreten. Die Premiere zeigte sich als voller Erfolg. Ebenfalls die Präsentation des Drucksachenbestellsystems über web-to-print, das beim Fachpublikum für großen Anklang sorgte. Mithilfe des Systems, das vor allem für mittelständische und große Industrie-, Franchise- und Handelsunternehmen geeignet ist, können personalisierte Drucksachen in Echtzeit über das Internet bestellt werden. „Unseren Messeauftritt auf den mailingtagen werten wir als vollen Erfolg. Wir können auf interessante Gespräche, fokussierte Anfragen, auf den Austausch mit Kunden und auf zahlreiche neue Kontakte zurückblicken. Wir freuen uns über viel positives Feedback und wertvolle Impulse“, berichtet Kundenberater Reinhard Reichgruber.

Des Weiteren präsentierte die familiengeführte Druckerei das Unternehmen und gab Einblicke in das volle Sortiment in Sachen Druck und in den Online-Shop flyerpara.de (www.flyerpara.de). Neben Standarddrucksachen, die im Web-Shop angeboten werden, werden auch individuelle Kundenlösungen realisiert: individueller Service zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. So können beispielsweise eigene Formate im Online-Druckportal bestellt werden, egal ob man Broschüren drucken lassen möchte oder Wickelfalzflyer. Außerdem stellte der Fullservice-Druckdienstleister am Messestand die verschiedenen Bereiche und die damit verbundenen Produkte und Möglichkeiten vor: Offsetdruck, Digitaldruck, Textil- und Siebdruck sowie Werbetechnik. „Wir bieten alles aus einer Hand und mit über 160 Mitarbeitern sind wir groß genug um alle Druckwünsche zu erfüllen und klein genug für besten Service“, freut sich Geschäftsführer Stefan Ortmaier.
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663