Pressemitteilung, 25.03.2009 - 18:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
NEU beim mITSM: ISO 20000 Service Manager - Einführungspreis bis 1.Mai 2009
(PM) , 25.03.2009 - Für ITIL V2 Service Manager und ITIL V3 Experten ist es ab sofort möglich, per Quereinstieg den ISO 20000 Service Manager (offizieller Titel Consultant Manager) in nur 3 Tagen zu erhalten: Hierfür muss lediglich der 3tägige Kurs Management & Improvement besucht werden, der den elementaren Professional Kurs der ISO 20000 Ausbildung darstellt. Tatsächlich ist diese Möglichkeit nicht nur die kürzeste sondern derzeit auch die einzige Art, um dieses Zertifikat zu erhalten.Das mITSM bietet diesen Kurs nun zu einem Sonderpreis von 990 Euro zuzügl. MwSt. und Prüfungsgebühr an. Dies bedeutet eine Ersparnis von 190 Euro gegenüber dem Normalpreis von 1.180 Euro. Diese Sonderkonditionen gelten übrigens nicht nur für den ISO 20000 Management & Improvement Kurs, sondern auch für alle anderen ISO 20000 Seminare, die das mITSM bei Buchung bis zum 1. Mai ebenfalls anbietet.Termine und weitere Informationen zu der ISO 20000 Ausbildung unter: www.mitsm.de/mitsm-schulung/iso-20000 Firmenprofil:Das mITSM (Munich Institute for IT-Service Management) ist ein akkreditiertes Unternehmen, das Schulung und Beratung im Bereich IT Service Management, ITIL, ISO 20000 und Cobit anbietet. Ein weiterer Schwerpunkt des mITSM ist die Unterstützung von Unternehmen bei IT-Governance and Compliance-Projekten sowie bei der Erstellung von Reports für den Sarbanes Oxley Act (SOX) nach dem SAS 70 Standard.Um die Vorteile prozessorientierter Unternehmensführung transparenter zu machen, hat das mITSM nun auch ITIL- und ISO 20000- konforme Prozessbeschreibungen unter der nicht kommerziell nutzbaren Common Creative Licence (CCL) veröffentlicht. Für Interessenten, die eine kommerzielle Lizenz benötigen, gibt es ein Lizenzmodell.