VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
m-broker.de | mietwagen24 mw GmbH
Pressemitteilung

m-broker baut Mietwagen-Netz in Deutschland aus

(PM) Fürth, 12.02.2010 - Fürth. Nicht nur bei Geschäftsreisen sind Mietwagen in Deutschland gefragt.
Auch Schlösser, Burgen und viele andere Sehenswürdigkeiten lassen sich von Touristen mit dem Mietwagen besonders bequem erreichen. Der Mietwagen-Spezialist m-broker reagiert auf die steigende Nachfrage mit einem größeren Angebot: Mit dem neuen Partner Enterprise baut m-broker sein Stationsnetz in Deutschland aus. Enterprise verfügt über 114 Niederlassungen von Berlin über Hamburg, Köln und Frankfurt bis München. Für drei Tage ist ein Kleinwagen schon ab 100,25 Euro buchbar.
Neben Enterprise hat m-broker in Deutschland noch Angebote von Hertz und Holiday Autos im Programm und deckt somit auch alle deutschen Flughäfen ab.
Zudem gewährleistet m-broker durch die Aufnahme von Enterprise eine flächendeckende Verfügbarkeit in kleineren Orten Deutschlands. Buchungen sind sowohl online als auch telefonisch möglich.
PRESSEKONTAKT
m-broker.de | mietwagen24 mw GmbH
Herr Christopher Rueckbeil
Brunnenstraße 70-71
13355 Berlin
+49-30-720253253
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER M-BROKER MOBILITY WORLDWIDE GMBH

Information: m-broker mobility worldwide gmbh, Tel.: 0911 / 234 29 60, Internet: www.m-broker.de, E-mail: info@m-broker.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
m-broker.de | mietwagen24 mw GmbH
Brunnenstraße 70-71
13355 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG