VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
klicktel AG
Pressemitteilung

Branchenbuch am Handgelenk: klickTel App für lokale Suche auf der Apple Watch

Mit ihrer klickTel App für die Apple Watch ist telegate Vorreiter, wenn es um die digitale Vermarktung Deutschlands kleiner und mittlerer Unternehmen geht.
(PM) München/Planegg, 08.04.2015 - Die telegate AG hat jetzt eine kostenlose Branchenbuch-App für die neue Apple Watch entwickelt. Verbraucher können dann auch auf ihrer Uhr mit der klickTel-App aus dem Hause telegate nach den passenden Dienstleistern, Restaurants, Tankstellen oder Geldautomaten suchen. „Wir wollen Vorreiter sein, wenn es um die digitale Vermarktung Deutschlands kleiner und mittlerer Unternehmen geht. Da ist es für uns selbstverständlich, dass wir unseren Kunden auch Präsenzmöglichkeiten auf allen mobilen Endgeräten bieten“, sagt telegate-Vorstandssprecher Franz Peter Weber.

Die klickTel-App ist seit Jahren eine der am häufigsten genutzten Branchenbuch-Apps. Sie passt perfekt zur Apple Watch, denn sie ist ebenso leicht zu bedienen und zeigt schnell und zuverlässig die passenden Suchergebnisse in der unmittelbaren Umgebung. Die Schnellsuche funktioniert über Kacheln, die auf dem kleinen Display der Uhr trotz umfassender Funktionalitäten einen guten Überblick gewähren. „Verbraucher lieben unsere klickTel-App schon seit der ersten Stunde. Für Gewerbetreibende ist sie deshalb eine reichweitenstarke Möglichkeit, ihr Angebot potenziellen Kunden zu präsentieren. Und das jetzt auch am Handgelenk“, sagt Franz Peter Weber.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
klicktel AG
Herr Achim Schütz
Kruppstraße 74
D-45145 Essen
+49-201-8099297
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TELEGATE

Die telegate AG ist der zweitgrößte deutsche Anbieter für regionale Werbung und Telefonauskunft. Über die Online-Branchenbücher www.11880.com und www.klicktel.de, die entsprechenden Smartphone- und iPad-Apps sowie über ...
PRESSEFACH
klicktel AG
Kruppstraße 74
D-45145 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG