kleinfahrzeugtransporte.com: Dienstleister geht neue Wege

(PM) München,, 14.01.2014 - Das neue Portal kleinfahrzeugtransporte.com ist auf den Versand von Kleinfahrzeugen spezialisiert, die zu Land, im Wasser und in der Luft zum Einsatz kommen. Potenzielle Kunden steht mit dieser Plattform eine Anlaufstation zur Verfügung, über die ihr Transportwunsch von Experten umfassend bearbeitet wird. Kleinfahrzeugtransporte ist eine unabhängige und serviceorientierte Firma. Das Team zeichnet über 20 Jahre Berufserfahrung im Transportwesen aus.

Umfassendes Produkt-Portfolio mit Haus zu Haus-Service

Das Unternehmen „Kleinfahrzeugtransporte“ führt deutschlandweit Motorrad Transporte, Golfcart Transporte, Renault Twizy Transporte, Roller Transporte, Kart Transporte, Aufsitzrasenmäher Transporte, Kutschen Transporte, Buggy Transporte, Quad Transporte, Piaggio Ape Transporte und vieles mehr durch. Die Haus zu Haus-Transporte von Kleinfahrzeugen sind eine günstige und sichere Alternative zu den großen und unpersönlichen Unternehmen im Transportwesen. Der besondere Servicecharakter des Unternehmens zeichnet sich dadurch aus, dass Kunden individuell zu ihrem Transportanliegen beraten werden. Auf Basis des Beratungsgesprächs stellt das Team von Kleinfahrzeugtransporte ein Transportpaket zusammen, das genau auf die Bedürfnisse des Kunden und seines Fahrzeugs zugeschnitten ist.

Soziale Einrichtungen profitieren

Besonders hervorzuheben sind die E-Mobile Transporte und Krankenfahrstuhl Transporte. Das ist ein prosperierender Bereich, in dem das Unternehmen „Kleinfahrzeugtransporte“ den ständig wachsenden Bedarf von Krankenhäusern und sozialen Einrichtungen bedient und diese Institutionen unterstützt. Sie müssen aufgrund von Budgeteinsparungen immer häufiger gebrauchte Geräte dieser Art untereinander und an ihre Patienten versenden. Die zunehmende Alterung unserer Gesellschaft befeuert diese Entwicklung.

Alles aus einer Hand

Der Transportservice „Alles aus einer Hand" von Kleinfahrzeugtransporte ist in Deutschland einmalig. Die Dienstleistung richtet sich sowohl an Geschäfts- als auch an Privatkunden. Transporte eines Apes zu einer Veranstaltung der Ape-Community oder das Verlegen des Standorts eines Kleinfahrzeugs innerhalb Deutschlands. Der Kunde möchte mit seinem Quad am Racing-Markt teilnehmen oder an dem Treffen des persönlichen Quad-Clubs, er will ein Quad deutschlandweit verschenken. Oder er hat ein Quad gekauft und kann es selbst nicht abholen. Diese Aufgaben erledigt das Unternehmen „Kleinfahrzeugtransporte“. „Kleinfahrzeugtransporte“ bringt jedes Modell in jeder Größe fach- und sachgerecht zu jedem Zweck an jeden Ort, eingebettet in eine fürsorgliche Servicewelt vor, während und nach dem Transport.

Neue Marktsegmente erschließen

Im Laufe des Jahres 2014 wird das Unternehmen „Kleinfahrzeugtransporte“ PKW-Anhänger, Wohnwägen, Kajaks und kleine Segelboote in sein Produkt-Portfolio mit aufnehmen. Außerdem wird die gesamte Produktpalette europa- und weltweit transportiert werden.

Hohe Erreichbarkeit

Bei Fragen können sich Kunden täglich telefonisch von 9 bis 23 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 723 99 75 an das Serviceteam von „Kleinfahrzeugtransporte“ wenden. Dieser Service wird auch an Sonn- und Feiertagen angeboten. Außerdem erhalten Interessierte auf der Website des Unternehmens www.kleinfahrzeugtransporte.com detaillierte Informationen zu dem umfassenden Service sowie zu den Transportpreisen.
Herr Stefan Seitz
Josephspitalstraße 15
+49-89-95 45 70 90
�BER KLEINFAHRZEUGTRANSPORTE

Kleinfahrzeugtransporte vom Motorrad bis Piaggio Ape! Mit unserem Transportservice „Alles aus einer Hand″ sind wir in Deutschland absolut einmalig.
Josephspitalstraße 15