kfzteile24 schließt Partnerschaft mit ADAC GT Masters

(PM) Berlin, 11.04.2017 - kfzteile24, der Marktführer für KFZ-Ersatz- und Zubehörteile, und das ADAC GT Masters gehen gemeinsam in die kommende Rennsaison 2017. Das umfassende Engagement des Berliner Multichannel-Einzelhandelsunternehmen beinhaltet unter anderem die Liveübertragungen bei SPORT1.

kfzteile24 geht als neuer Partner des ADAC GT Masters quasi auf der Poleposition in die neue Rennsaison 2017. Ab dem ersten Rennen präsentiert sich der Spezialist für Kfz-Ersatz- und Zubehörteile mit Logos auf den Werbebanden an den Rennstrecken und stellt die Outfits der Grid Girls für die „Liga der Supersportwagen“. Zudem wird sich kfzteile24 als Co-Presenter der TV-Übertragungen bei SPORT1 engagieren. Abgerundet wird die Partnerschaft durch ein umfangreiches Print- und Social-Media-Paket, das über ADAC Motorsport distribuiert wird.

Bereits seit 2012 ist kfzteile24 als Team-Sponsor ein fester Bestandteil der „Liga der Supersportwagen“ und auch in diesem Jahr wird wieder ein Rennwagen im markanten Orange an den Start gehen. Gemeinsam mit GT-Neueinsteiger Mücke Motorsport, ebenfalls langjähriger Partner von kfzteile24 in den Formel-Nachwuchsserien des ADAC, setzt der Onlineshop einen Audi R8 im Titelrennen ein.

„Das ADAC GT Masters hat sich in den vergangenen Jahren positiv entwickelt und ist für unzählige Motorsport-Fans die erste Adresse. Die Serie passt optimal in die Strategie von kfzteile24, daher erweitern und stärken wir unser Engagement und gehen gemeinsam mit dem ADAC GT Masters als Serienpartner an den Start“, so Stephan Rahmede, Geschäftsführer von kfzteile24.

„kfzteile24 und das ADAC GT Masters passen hervorragend zueinander. Deshalb freuen wir uns, dass kfzteile24 sein langjähriges Engagement in den ADAC-Rennserien weiter ausbaut und wir die Onlineplattform als neuen Serienpartner des ADAC GT Masters begrüßen dürfen“, sagt ADAC-Geschäftsführer Lars Soutschka.
Herr Christopher Rust
Neue Grünstraße 17/18
+49-30-555730515
�BER KFZTEILE24