VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
valido GmbH
Pressemitteilung

jomondo research wird valido

(PM) Nürnberg, 29.03.2012 - Aus dem auf Online-Marktforschung spezialisierten Unternehmensbereich jomondo research der jomondo GmbH wurde offiziell am 1. März 2012 die valido GmbH. Damit erfolgt eine strikte Trennung zwischen der valido GmbH als Full-Service Marktforschungsinstitut und der jomondo GmbH.

Kernkompetenz aus einer Hand

valido verfügt mit mehr als 500.000 Panelisten in Deutschland über eines der größten deutschen Online-Panels und viele weitere in ganz Europa. Unter dem neuen Namen valido bietet das Nürnberger Full-Service-Institut in Zukunft ein noch breiteres Spektrum an innovativen Methoden und Analysekonzepten an.

Mit Herrn Peer-Holger Stein, Geschäftsführer der MarkenMonopole GmbH und Gründer der ehemaligen Konzept & Analyse (heutige K&A Brand Research), konnte valido einen sehr renommierten Berater, mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung, für sich gewinnen.

Darüber hinaus kooperiert valido zukünftig mit der bbw Marketing, für die Erstellung und Herausgabe aktueller Branchenreports. Geführt wird die bbw Marketing von Herrn Dr. Vossen, der in den letzten 14 Jahren die Markt- und Trendforschung der BBE in Köln geleitet und dort jährlich 50 und mehr Trend- und Konsumgüterstudien herausgegeben hat.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
valido GmbH
Herr Markus Ilhan
Obere Wörthstraße 21
90403 Nürnberg
+49-911-9595965
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VALIDO

valido ist ein Full Service Marktforschungsinstitut und verfügt mit über 500.000 Panelisten in Deutschland über eines der größten deutschen Online- Panels und weiteren in ganz Europa. Das Istitut arbeitet gemäß ...
PRESSEFACH
valido GmbH
Obere Wörthstraße 21
90403 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG