VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
jho medienbüro
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

02.04.2009, 13:40
jho medienbüro

„Sie sind aber schön fett geworden!“
„Sie sind aber schön fett geworden!“
„Sie sind aber schön fett geworden!“ Ups, da zuckt der Europäer erst einmal zusammen. Hat er sich verhört? Will ihn sein chinesischer Gesprächspartner verunsichern? ...
zur Pressemitteilung
06.03.2009, 15:50
jho medienbüro

"Nutzen Sie Ihren Geist! " - Ein Seminar der neuen Zeit
"Nutzen Sie Ihren Geist! " - Ein Seminar der neuen Zeit
Die Zeitenwende, die wir gerade erleben, erfordert neue geistige Konzepte. Alte Methoden, die bisher gültig schienen, funktionieren nicht mehr, wie überall zu bemerken ...
zur Pressemitteilung
07.07.2008, 18:29
jho medienbüro

Selbstständig mit Etikette-Training
Selbstständig mit Etikette-Training
Moderne Umgangsformen sind im Geschäftsleben unverzichtbar. Personalverantwortliche und Berufstätige erkennen immer mehr, dass Defizite im Benehmen den Erfolg eines ...
zur Pressemitteilung
22.02.2008, 12:34
jho medienbüro

„Business-Etikette für Frauen“ auch auf Chinesisch und Rumänisch
„Business-Etikette für Frauen“ auch auf Chinesisch und Rumänisch
Ein Buch geht hinaus in die Welt. Das aktuelle Standardwerk „Business-Etikette für Frauen“ von Susanne Helbach-Grosser und Jutta Hofmann kann jetzt auch in chinesischer ...
zur Pressemitteilung
27.07.2007, 11:32
jho medienbüro

Jetzt in der 8. Auflage: „Erfolg mit Takt & Stil“
Ein Klassiker des guten Stils ist jetzt in der 8., völlig neu bearbeiteten Auflage erschienen: „Erfolg mit Takt & Stil. Umgangsformen aktuell – Empfehlungen für Eilige“ ...
zur Pressemitteilung
14.06.2007, 17:24
jho medienbüro

Neustart mit Stil & Intuition
Man lebt nur einmal, heißt es. Aber wie wäre es, wenn wir uns auf dieser irdischen Reise noch ein zweites Leben gönnten? Kein schlechter Gedanke jedenfalls. So wie wir ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
jho medienbüro
Schubertstraße 6
67061 Ludwigshafen
+49-621-58790156
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG