Pressemitteilung, 15.12.2009 - 11:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
jaron und simyo bauen erfolgreiche Zusammenarbeit aus
Frankfurt/Main – 1. Dezember 2009 – Seit Juni diesen Jahres unterstützt jaron seinen langjährigen Kunden simyo auch im Bereich Suchmaschinen-Marketing (SEM).
(PM) Frankfurt am Main, 15.12.2009 - Bereits seit 2005 ist der Spezialist für digitales Marketing verantwortlich für das Affiliate-Programm des Mobilfunk-Anbieters und entwickelte daraufhin eine abgestimmte SEM-Strategie (www.jaron.de/sem-suchmaschinenmarketing/sem-anzeigenformat/), die den aktuellen Trends in diesem Bereich, wie Social Media und Universal Search, Rechnung trägt und die Conversion nachhaltig steigern soll. Die Google-zertifizierten Search Manager von jaron definieren für den Mobilfunkanbieter die effizientesten Keyword-Kombinationen und holen die Zielgruppen dort ab, wo sie nach den entsprechenden Produkten suchen. Zusätzlich optimiert eine ausgefeilte Bid Management-Strategie das Kosten-Nutzen-Verhältnis. Gerade in heiß umkämpften Märkten wie dem Mobilfunk spielt die Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens eine entscheidende Rolle. „Da sich mittlerweile fast alle Player im Suchmaschinen-Marketing engagieren, sind die Anforderungen in diesem Bereich deutlich gestiegen.“, erklärt Burkhard Köpper, Gründer und Geschäftsführer von jaron. „Wer bereits auf hohem Niveau Suchmaschinen-Marketing betreibt und dennoch seine Konversionsrate bei gleich bleibenden Kosten steigern möchte, braucht ausgewiesene Spezialisten und eine Agentur, die vertriebsorientiert denkt und handelt.“„Wir haben mit jaron von Beginn an sehr gute Erfahrungen gemacht und versprechen uns viel von ihrer SEM-Methodik.“, sagt simyo Gründer und Chief Marketing Officer Christian Magel.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

jaron GmbH
Herr Burkhard Köpper
Hanauer Landstrasse 143
60314 Frankfurt/Main
+49-69-4058660
presse@jaron.de
www.jaron.de


ÜBER JARON

jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden sowie deren Bindung. Das Portfolio umfasst Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Conversion Optimierung oder Performance Media Kampagnen. Durch den Einsatz innovativer Technologien wie die Omniture Marketing Suite analysiert und optimiert jaron den ROI eingesetzter Werbebudgets bis zum Optimum. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie eine Niederlassung in Berlin. Zu den Kunden gehören seit Jahren viele namhafte Unternehmen wie die ING-DiBa, ALLIANZ Beratungs- und Vertriebs-AG, Napster und Audi. www.jaron.de