VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wehlmann GmbH
Pressemitteilung

jCatalog Kundentage ´11 – Der Rückblick

(PM) Essen, 20.05.2011 - Am 09. Mai – 10. Mai fanden dieses Jahr die jCatalog Kundentage ’11 statt. Es trafen sich Kunden und Partner zu einem Erfahrungsaustausch über die Themen Product Information Management & Multi-Channel Commerce sowie Procurement & Katalogmanagement.

Am ersten Tag waren für die Marketing-Agentur Wehlmann Christian Angeler und Thomas Wehlmann vor Ort. Beide informierten sich über die aktuellen Trends im E-Commerce und konnten auf diesem Wege neue Eindrücke gewinnen. Zusätzlich wurden Interessenten die Möglichkeit geboten, sich am Stand der Marketing-Agentur Wehlmann einerseits über die Leistungen zu informieren, andererseits in den aktuellen Katalogen von Unternehmen zu blättern, welche von der Agentur für aktuelle Kunden konzipiert und erstellt worden sind.

Der zweite Tag stand im Zeichen des Web 2.0. Herr Holger Fissmann referierte seitens der Marketing-Agentur über das große Thema Social Media. Der Vortrag „Social Media und Web 2.0“ handelte über die Darbietungsmöglichkeiten und deren Erfolgsfaktor für Produktinformationen im Web 2.0, da sich viele Unternehmen der Wirkung dieses neuen Massenmediums zum Teil noch nicht bewusst sind.

Bei weiterem Informationsbedarf zum Thema Social Media bzw. Web 2.0 können sich Interessenten auf der Unternehmenswebseite (www.wehlmann.de/leistungen/online-marketing/social-media-marketing.html) erkundigen. Darüber hinaus erfährt man auf der Website alles über die Leistungsbereiche strategisches Marketing, Katalog-Marketing und Online-Marketing.
PRESSEKONTAKT
Marketing-Agentur Wehlmann
Herr Christian Angeler
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing-Assistent
Natorpstraße 36 - 42
45139 Essen
+49-201-8 2170–0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARKETING-AGENTUR WEHLMANN

Die Marketing-Agentur Wehlmann steht für strategisches Marketing, Katalog-Marketing und Online-Marketing. Mit den Geschäftsbereichen Consulting, Werbeagentur und Crossmedia verbinden wir strategische, kreative und technologische ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Wehlmann GmbH
Natorpstraße 36-42
45139 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG