Pressemitteilung, 16.05.2010 - 22:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
i.syde präsentiert die neue Version der fakir :fakturierungssoftware
Mit der fakir 2010 :fakturierungssoftware wendet sich die i.syde Informationstechnik GmbH aus Balge bei Hannover wieder an Selbständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).
(PM) Nienburg/Weser, 16.05.2010 - Mit der fakir 2010 :fakturierungssoftware wendet sich die i.syde Informationstechnik GmbH aus Balge bei Hannover wieder an Selbständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). „Mit der Umstellung auf 64Bit Technologie wurde vor allem der technischen Entwicklung und den Wünschen unserer Kunden Rechung getragen“, erläutert der Geschäftsführer Thomas Friebe. „Natürlich haben wir darüber hinaus zahlreiche Verbesserungen im Detail einfließen lassen und damit ein bewährtes Produkt noch besser gemacht“, freut sich sein Geschäftsführerkollege Michael Hoppe.So wurden die Möglichkeiten für Anwender weiter verbessert, mit fakir erstellte Belege an das Corporate Design des Unternehmens oder interne Erfordernisse anzupassen. Die dabei automatisiert zum Einsatz kommende Druckformatvorlage aus MS-Word wurde weiter optimiert Alle so erstellten Belege werden nun zentral abgelegt und können in einer eigenen Vorgangsakte zusammen mit gescannten Geschäftsbelegen archiviert werden.Darüber hinaus bietet fakir 2010 eine schnelle und reibungslose Erstellung und systematische Archivierung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen. Für das Controlling stellt fakir 2010 jederzeit alle wichtigen Unternehmenskennzahlen übersichtlich dar und bildet so eine wichtige Entscheidungshilfe bei täglich anfallenden betrieblichen Aufgabenstellungen. Auf herausragenden Service wird dabei größten Wert gelegt: „Der Dialog mit dem Kunden wird bei uns großgeschrieben“, erläutert Michael Hoppe. „Anrufer werden mit ihren Fragen nicht nach langen Warteschleifen durch ein Call Center vertröstet, sondern direkt zu den Ansprechpartnern aus der Softwareentwicklung durchgestellt.“ Und Michael Hoppe präzisiert: „Wir empfinden solche Anrufe nicht als Last, sondern als Investition. So erhalten wir wertvolle Anregungen, die direkt in das Produkt einfließen.“Weiterführende Informationenwww.isyde.de/fakir


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

i.syde Informationstechnik GmbH
Herr Thorben Dierking
Fischteichweg 2
31609 Balge
+49-5021-60410
software@isyde.de
www.isyde.de

i.syde Informationstechnik GmbH
Herr Thorben Dierking
Fischteichweg 2
31609 Balge
+49-5021-60410
software@isyde.de
www.isyde.de


ÜBER I.SYDE INFORMATIONSTECHNIK GMBH

Die i.syde Informationstechnik GmbH wurde 1997 von den beiden Diplom-Informatikern und geschäftsführenden Gesellschaftern Thomas Friebe und Michael Hoppe gegründet. i.syde hat sich am Standort Balge in der Nähe von Nienburg/Weser, Niedersachsen auf die Entwicklung von Individualsoftwarelösungen spezialisiert. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt in der Bereitstellung hochperformanter Datenbankanwendungen. Resultat der langjährigen Erfahrungen sind diverse Software-Produkte, die verschiedene Aspekte des unternehmerischen Workflows und der öffentlichen Verwaltung abdecken. Das Unternehmen kann auf umfangreiche Erfahrungen in der Softwareentwicklung auf den Plattformen MS .NET Framework und MS SQL Server verweisen. In der umfassenden Firmenphilosophie bekennt sich die i.syde Informationstechnik GmbH zu ihrer gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Verantwortung. Zu den Kunden zählen diverse Bundes- und Landesministerien.