internetwarriors GmbH übernimmt Suchmaschinenoptimierung für Ringier

(PM) Berlin, 15.03.2011 - Die Online Marketing Agentur internetwarriors GmbH aus Berlin wurde von Ringier, dem größten Schweizer Medienunternehmen, für die Suchmaschinenoptimierung ihrer Webseite blick.ch beauftragt. Sowohl SEO Maßnahmen als auch Schulungen vor Ort werden mithilfe der internetwarriors GmbH durchgeführt.

Ringier verlegt eine große Anzahl an Zeitungen und Zeitschriften in der Schweiz und deckt dabei alle Bereiche, die von öffentlichem Interesse sind, ab. Seit 1959 erfahren Leser die News aus aller Welt und der Schweiz aus der Boulevardzeitung „Blick“. Auch online können sich Interessierte unter www.blick.ch , dem meistbesuchten Portal der Schweiz für Nachrichten aus den Bereichen News, Sport, People, Unterhaltung, Lifestyle und Auto, über Aktuelles informieren.

Chris Öhlund, Head of Digital Media der Blick-Gruppe: „Die internetwarriors haben uns ein anspruchsvolles und ehrgeiziges Konzept präsentiert und wir erwarten uns in der Umsetzung signifikante Verbesserungen unserer bestehenden SEO Strategie. Die umfassende Erfahrung und Kompetenz der internetwarriors haben schlussendlich den Ausschlag gegeben ihnen den Auftrag zu erteilen, die Blick-Gruppe in diesem Bereich führend in der Schweiz zu etablieren.“

Geschäftsführer der internetwarriors GmbH Axel Zawierucha: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit diesem renommierten Medienunternehmen. Unser Augenmerk ist es, im Zeitalter der Universal Search auch Bereiche, wie etwa Videos und Bilder sowie Google Places miteinzubeziehen und auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung (SEO) in allen Sektionen beste Ergebnisse zu erreichen.“

Die internetwarriors GmbH hat seit 1998 Erfahrung im Bereich Online Marketing und ist unter anderem spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung. Dabei fokussiert sie ganzheitliche Ansätze mit Augenmerk auf die Usability einer Website. Die Berliner Full-Service Agentur betreut derzeit unter anderem namenhafte und große E-Commerce-Portale, wie etwa Home of Hardware (HOH) und Leiser.
Herr Axel Zawierucha
Kärntener Str. 8
+49-30-97003870
�BER INTERNETWARRIORS GMBH