MONDI GmbH

inpaflex GmbH ist jetzt WFD Service GmbH

(PM) Esslingen, 04.11.2010 - Ab dem 01. November 2010 firmiert die inpaflex GmbH Personal-dienstleistungen unter WFD Service GmbH Personaldienstleistungen und knüpft damit an den Erfolg des etablierten Personaldienstleisters WFD GmbH, mit Hauptsitz in Öhringen, an.

Die Unternehmensgruppe WFD Personaldienstleistungen, erweitert ihr Geschäftsstellennetz auf vier Standorte. In Esslingen, Heilbronn, Öhringen und Schwäbisch Hall kooperieren die jeweiligen Geschäftsstellen schon heute und bieten sämtliche Dienstleistungen rund um die Personalüberlassung, -beratung und -vermittlung. Eine weitere Geschäftsstelle in Crailsheim steht kurz vor der Umsetzung. Grund für die Umfirmierung ist die bisher sehr enge Kooperation auch nach außen zu tragen, sowie Synergieeffekte bei dem Serviceangebot und dem Leistungspotential zu nutzen.

Die Zeitarbeitsbranche hat sich in den letzten Jahren stark verändert, Professionalität und fundiertes Know-how im gesamten Personalbereich sind Voraussetzung. Die Erwartungen sind hoch und der Wettbewerb groß. So muss jeder Personaldienstleister einen Weg finden, das Vertrauen der Arbeitgeber und Arbeitnehmer für sich zu gewinnen. Dabei sind moderne und flexible Lösungen der Schlüssel zum Erfolg.

Doch was macht moderne Zeitarbeit aus? „Moderne Zeitarbeit beinhaltet die ganzheitliche und optimale Ausrichtung der Arbeitsprozesse, kurze Entscheidungswege und zeitgemäßes Denken und Handeln. Dabei steht der Mensch immer im Vordergrund, als Teamplayer und wertvolle Ressource für Unternehmen.“ so die Geschäftsführung der WFD.

Weitere Informationen über die WFD Personaldienstleistung Unternehmensgruppe finden sich unter www.wfd-gmbh.de
WFD Service GmbH
Frau Margareta Scheinhütte
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Manager/PR