okova GmbH & Co. oHG

Web Revolution in neuer Version

(PM) , 20.09.2007 - Okova veröffentlicht 2 Monate nach dem Release von Hurricane die neue Version. Diese zeichnet sich unter anderem hauptsächlich durch die verbesserte Chat-Kommunikation aus.

Das Ziel der okova GmbH & Co. oHG ist, die Kommunikation der Menschen untereinander auch über größere Entfernungen hinweg persönlicher zu gestalten.

Okova Geschäftsführer Dr. Benjamin Senior über Hurricane:
„Es handelt sich hierbei um eine Revolution, die die Menschen und die direkte Kommunikation in das Zentrum jeder Internetpräsenz weltweit setzt - nahtlos, fehlerfrei und unmittelbar.“

Dies zeigt sich in der direkten Ansprache der Webseiten-Besucher. Gerade für kleinere Unternehmen besteht dadurch die Möglichkeit die Neukundenakquise effektiver zu gestalten. Die Besucher werden direkt angesprochen und somit das bisher annähernd ungenutzte Potential der Webseite in tatsächliche Leads und später in tatsächliche Kunden umgewandelt.

Der Anspruch von okova, mit „Hurricane“ und „Interceptor“ den Begriff einer Webseite zu revolutionieren wird geprägt durch die Interaktivität und Einfachheit der Kommunikationsplattform. Einsetzbar sind die Produkte auf annähernd jeder gängigen Webseite.

Für weitere Informationen: www.okova.com
okova GmbH & Co. oHG