Corporate Showroom
initions AG
ZUM UNTERNEHMEN

Über initions innovative IT solutions AG

Die initions AG steht für intelligente, innovative Software-Lösungen die mit- und vorausdenken. Mit OPHEO bietet initions eine intelligente Software für Transportmanagement, Tourenplanung, Disposition und Telematik. Mit Hilfe von OPHEO steuern Sie vom Auftragsmanagement, über die Disposition, bis zum Fuhrpark-Management Ihre gesamte Planung um den Transport-Prozess auf einer einzigen Plattform. Im Bereich Business Intelligence entwickeln erfahrene Berater passgenaue Datawarehouse-Lösungen, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.
PRODUKTE

OPHEO, OPHEO MOBILE; OPHEO PORTAL, Software, Tourenplanung, Transportmanagement, Telematik, Telemetrie, Transportmanagementsoftware, Transportmangementsystem, TMS, Business Intelligence

DIENSTLEISTUNGEN

Support, Kundenbetreuung, Service