infuniq systems GmbH

infuniq systems beim Dialogforum am 15. Februar 2012 in Kassel, Aukam‘s La Strada

PIM - Produktdaten effizient verwalten und medienübergreifend publizieren.
(PM) Essen, 13.01.2012 - Beim Publishing dreht sich alles um die zu kommunizierenden Informationen. Deshalb sind die vorhandenen Daten, deren Qualität, die zeitliche Verfügbarkeit und die Optimierung aller Verwaltungs- und Publishing-Prozesse die wichtigste Grundlage für automatisierte Katalogproduktionen, effizientes E-Commerce und konsistente, mehrsprachige Produktkommunikation. Der PIM-System Hersteller infuniq systems unterstützt als Kooperationspartner das „Dialogforum“ der Fachzeitung „All about Sourcing“ zum Thema Product Information Management und Multichannel Publishing.

Um Product Information Management als Unternehmensstrategie nachhaltig und effizient umzusetzen, sind PIM-Systeme die geeignete Systemlösung.

Im Dialogforum bieten infuniq systems und weitere Anbieter in einer Kombination aus Anwendervorträgen, Workshops und Networking Antworten zu folgenden Themen:

-Ist der Datenbestand ohne mehrfachen Pflegeaufwand heute schon Realität?

-E-Business Standards in elektronischen Geschäftsprozessen

-Einführung eines PIM-Systems im Grosshandel mit Internetshop und
automatisierte Papierkatalogproduktion

-Flexible Lieferanten-Integration

-Datenmodell der Multichannel-Strategie

-Kataloge ohne Programmierkenntnisse konfigurierbar.

Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit zur Veranstaltung finden sich unter www.einkaufimdialog.de/pim/ . Bucher, die bei der Anmeldung im Feld Bestellzeichen den Rabattcode INF01 eingeben, erhalten einen Preisnachlass von 20%.
Herr Jörg Schönenstein
Rellinghauser Str. 332
+49-201-523674-171
ÜBER INFUNIQ SYSTEMS GMBH