infuniq systems auf der Mittelstands Kongress-Messe PROZEUS 2011

Der Mittelstand im Mittelpunkt. Neuausrichtung, Prozessoptimierung und Beispiele für Unternehmer-Mut im Zentrum der Kreativwirtschaft.
(PM) Essen, 14.02.2011 - Bereits zum vierten Mal lädt das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderte Projekt PROZEUS mittelständische Unternehmer zur Kongress-Messe „Standards.Praxis.Mittelstand“ ein. Das Event findet dieses Jahr auf dem Gelände des Weltkulturerbes Zollverein im red dot design-Museum in Essen/NRW statt.

Unter dem Motto „ Erfolg durch Neuausrichtung“ öffnen sich am Donnerstag, den 17. Februar und am Freitag, den 18. Februar 2011 -jeweils ab 11:00 Uhr- die Türen für informativen Know-How-Transfer. Neben Fachforen mit Praxisbeispielen erfolgreicher Mittelstands-Projekte und der Preisverleihung des PROZEUS-Unternehmer-Preises finden parallel Expertenthemen und Fragerunden mit rund 20 IT-Dienstleistern statt.

Als Kind des Ruhrgebiets und Hersteller des PIM-Systems infuniq® ist die infuniq systems GmbH als Aussteller dabei. Auf der kongressbegleitenden Ausstellung steht infuniq systems den Besuchern Rede und Antwort zu Fragen rund um die Themen Prozessoptimierung, Multi-Channel-Publishing, Katalogaustauschformate und Product Information Management.

Mit ihrem PIM-System infuniq® bietet die infuniq systems GmbH die Mittelstands-Lösung für nachhaltiges Product Information Management und Multi-Channel Publishing. Nutzer profitieren durch deutliche Kosteneinsparungen der Optimierung von Verwaltungs- und Publikationsprozessen und steigern so ihr Produktiv- und Marketingpotential zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.

Interessierte Unternehmer können sich für die Kongress-Messe auf der PROZEUS-Webseite unter der Internetadresse www.prozeus.de/prozeus/aktuelles/veranstaltungen/2011/prozeus_doc05524.htm anmelden.
Herr Jörg Schönenstein
Wittekindstr. 1a
+49-201-523674-171
�BER INFUNIQ SYSTEMS GMBH