infuniq systems GmbH läuft für das Leben

„Starten Sie durch mit PIM“ - Essener Software-Hersteller unterstützt laufkräftig die Krebsberatungsstelle Essen e.V.
(PM) Essen/NRW, 05.07.2011 - Bei voraussichtlich hervorragendem Laufwetter findet am 16.07.2011 ab 12:15 wieder der Onko-Lauf durch die Essener Gruga statt. Treff- und Startpunkt der verschiedenen Lauf-Wettbewerbe ist die Orangerie im Grugapark. Wie bei allen bisherigen Veranstaltungen übernimmt der ZDF-Sportjournalist Michael Steinbrecher erneut die Moderation des mittlerweile schon traditionellen Events zur Unterstützung der Essener Krebsberatungsstelle e.V.

Auch das Team des Essener Software- und PIM-Herstellers infuniq systems trägt wieder mit vielen anderen Firmen durch deren Teilnahme dazu bei, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg und gemeinsam ein wirkungsvolles Zeichen im Kampf gegen den Krebs gesetzt wird.

Das offizielle Motto des diesjährigen Onko-Laufes unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Reinhard Paß und Altoberbürgermeisterin Anette Jäger lautet: “Sei ein Teil der Familie“.

Für alle, die am zweitgrößten Essener Laufevent teilnehmen und gleichzeitig den hehren Zweck unterstützen möchten, bietet folgender Hyperlink Informationen und eine Anmeldemöglichkeit: www.onkolauf.de/
Herr Jörg Schönenstein
Rellinghauser Str. 332
+49-201-523674-171