EGOSOL GmbH

Stundenlang in praller Sonne bräunen – ohne Hautkrebsrisiko und Sonnenbrand!

Bräunen auf gesunde Weise mit gefilterter Sonne wird jetzt auch im Urlaub möglich!
(PM) Schwäbisch Hall, 04.07.2012 - Wer kennt das nicht? Bräunen am Strand oder am Pool kann ein Genuss sein. Wer es mit dem Sonnenbad jedoch übertreibt, bekommt mitunter einen heftig schmerzenden Sonnenbrand. Und nicht nur das: Dieser ist nicht nur äußerst unattraktiv, sondern im Nachhinein auch gefährlich. Denn aus dem hässlichen Sonnenbrand entsteht womöglich später Hautkrebs!

Mit dem mobilen Sonnenschutzbogen „HelioBow“ von EGOSOL ist es möglich, sich stundenlang in die pralle Sonne zu legen, ohne einen Sonnenbrand zu bekommen! Man bekommt stattdessen: Nur gesunde Bräune!

Was unglaublich klingt, ist wahr - denn: Die Filterfolie macht’s! Der preisgekrönte Sonnenschutzfilter der Fa. HelioVital® - eingebaut im mobilen Sonnenbogen von EGOSOL - filtert schädliche UV-Strahlungsanteile der Sonne aus – aber nützliches, heilendes und vor allem bräunendes Sonnenlicht dringt hindurch. Zum Wohl des Sonnenbadenden und zum Wohle der Umwelt - ganz ohne schädliche Substanzen und schädlichen Nebenwirkungen!

Der als Medizinprodukt zugelassene Sonnenschutzbogen bietet einen hochwirksamen Schutz vor schädlicher Sonnenstrahlung und ist zur gesunden Hautbräunung geeignet. Er ist auch für Sonnenallergiker geeignet und schützt dazu vor vorzeitiger Hautalterung, wie sie ansonsten von der UV-Strahlung verursacht wird.

Der Bogen wird in einer praktischen Transporttasche geliefert, die auch den Flug in den Urlaubsort gut übersteht. Am Strand so wie am Pool ist der schicke Blickfang in drei Minuten auf- und wieder abgebaut. Die tägliche – inzwischen nicht billige - Sonnenschirmmiete – passé!

Das Sonnenbad unter dem Bogen beschreiben die Nutzer als völlig neues Erlebnis: Angenehm kühler als in der prallen Sonne, belebend, prickelnd – nie so erlebt.

Und: Was für ein gutes Gefühl zu wissen, dass man sich GESUND bräunt! Mehr Informationen erhalten Interessierte auf www.egosol.de
Frau Melanie Bednarek
Teurerweg 82
74523 Schwäbisch Hall