VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wehlmann GmbH
Pressemitteilung

impuls – Die Veranstaltungsreihe der Wehlmann Katalogie®

Herzlich willkommen zur zweiten Runde impuls – dem Wehlmann Katalogie® Forum für Vertrieb und Marketing. Auch dieses Mal stehen wieder spannende Themen rund um Vertrieb und Marketing auf der Agenda.
(PM) Essen, 28.09.2009 - Ihr Forum für mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing.

Herzlich willkommen zur zweiten Runde impuls – dem Wehlmann Katalogie® Forum für Vertrieb und Marketing.
Auch dieses Mal stehen wieder spannende Themen rund um Vertrieb und Marketing auf der Agenda. Melden Sie sich jetzt schon an und erhalten Sie wertvolle Tipps und Impulse rund um Marketing und Vertrieb.

Erfahren Sie, welche Systeme zur Informationsverwaltung in Zukunft immer wichtiger werden. Entdecken Sie, wie Sie Prozesse in Vertrieb und Marketing in Zukunft – auch bereichsübergreifend – noch effizienter gestalten. Und erkennen Sie Ihre Erfolgschancen durch neue Ansätze in Ihrer Kommunikation.

Mit spannenden Themen wie:

• Informations- und Kommunikationsmanagement 2015.
Eine Studie der European Business School.
• Effektives Vertriebsmanagement mit CRM-Systemen.
Strategien und Lösungen durch lizenzkostenfreie Open Source Lösungen.
• Optimierte Marketing-Prozesse durch PIM-Systeme.
Probleme konventioneller Informationsverwaltung und ihre Lösung.
• Integriertes Online Marketing
Social Media, Twitter & Co. als neue Erfolgsfaktoren

und vielem mehr.

Gute Gründe für Ihren Besuch:

• Sie erhalten exklusive Einblicke in die neuste Studie der European School of Business Reutlingen.
• Sie erkennen verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für Ihre Unternehmens-Kommunikation.
• Sie lernen Systeme zur noch effizienteren Vertriebssteuerung kennen.
• Sie erfahren mehr über optimierte Prozesse durch Produkt-Informations-Management.
• Sie entdecken Social Media und Angebotsoptimierung als neue Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen.

Wer kommt zu impuls?

Unsere Veranstaltungsreihe richtet sich vor allem an Geschäftsführer sowie an Entscheider aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und IT. Natürlich sind auch alle anderen Interessenten herzlich eingeladen.

Termine:

• Dienstag, 27. Oktober 2009, in Hamburg
• Donnerstag, 29. 0ktober, in Wuppertal
• Dienstag, 3. November, in Stuttgart
• Dienstag, 10. November, in Nürnberg

Ihre Ansprechpartner:

Holger Fissmann
Projektleiter
hfissmann@katalogie.de
Tel: 0201.82170-32

Rebecca Adam
Organisation
radam@katalogie.de
Tel: 0201.82170-20

Vorträge:

1. Informations- und Kommunikationsmanagement 2015
Einblick in eine Studie der European Business School

2. Das 7-Phasen Erfolgsmodell
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für effiziente Kommunikation im Mittelstand

3. Effektives Vertriebsmanagement mit CRM-Systemen
Strategien und Einblick in lizenzkostenfreie Open Source Lösungen

4. Optimierte Marketing-Prozesse durch PIM-Systeme
Probleme konventioneller Informationsverwaltung und ihre Lösung

5. Integriertes Online Marketing
Die Zukunft des Internets: Social Media, Twitter & Co.

6. Angebot = Auftrag
Steigerung der Vertriebserfolge durch andersartige Angebote

--
Nutzen Sie die Gelegenheit!
PRESSEKONTAKT
Wehlmann GmbH
Herr Klaus Pochert
Natorpstraße 36-42
45139 Essen
+49-201-82171-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WEHLMANN GMBH-KURZ VORGESTELLT

Wehlmann Katalogie® steht bereits seit 1999 für strategische Kommunikation und Katalog-Marketing im Pre- und After-Sales. Mit Leistungen aus Consulting, Konzeption, Kreation, Redaktion und IT verbinden wir strategische, kreative und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Wehlmann GmbH
Natorpstraße 36-42
45139 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG