VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
immer-uptodate
Pressemitteilung

"immer-uptodate" jetzt auch als Inhouse-Installation möglich

(PM) Gilching bei München, 25.04.2012 - Das soziale Unternehmensnetzwerk immer-uptodate bietet ab sofort die Möglichkeit einer Inhouse-Installation. Als Inhouse-Lösung kann die bislang cloudbasierte Software nun optimal in die eigene IT-Infrastruktur des Unternehmens integriert werden. Unternehmen können das soziale Unternehmensnetzwerk künftig auf ihren eigenen Servern verwenden und somit alle Funktionen von immer-uptodate nutzen und mit ihrer vorhandenen internen Software verknüpfen.

immer-uptodate wurde als Cloudsoftware entwickelt, um Kosteneffizienz, einfache Skalierbarkeit, gesicherte 24h-Verfügbarkeit und die einfache Anbindung mobiler Geräte zu gewährleisten. Da jedoch verstärkt die Nachfrage für eine Inhouse-Installation des sozialen Netzwerks besteht, wird immer-uptodate von nun an auch für den Inhouse-Gebrauch angeboten.

Weitere Informationen zu immer-uptodate und den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten finden sich unter www.immer-uptodate.net
PRESSEKONTAKT
immer-uptodate
Herr Stefan Donat
Melchior-Fanger-Strasse 7
82205 Gilching
+49-8105 -90 73 105

E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IMMER-UPTODATE

immer-uptodate ist eine Plattform für betriebsinterne soziale Netzwerke für die interne Unternehmenskommunikation. immer-uptodate arbeitet nach dem Facebook-Prinzip und ermöglicht somit eine einfache Zusammenarbeit, das schnelle Teilen ...
PRESSEFACH
immer-uptodate
Melchior-Fanger-Strasse 7
82205 Gilching
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG