Pressemitteilung, 14.12.2009 - 19:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
iRelax goes MySpace
(PM) Hamburg, 14.12.2009 - iRelax goes MySpace. Als innovatives Newcomer Portal ist es nur natürlich auf den neuen Treffpunkten aktiv zu sein. Der Anbieter für MP3 Entspannung iRelax.eu hat am 01. November 2009 seinen MySpace Auftritt gestartet. Unter www.myspace.com/irelaxMP3 finden sich Probestücke und wird es in Zukunft immer wieder Aktionen rund um Entspannungstitel geben. „Unser Angebot ist so neu und innovativ, dass viele gestresste Menschen sich noch gar nicht vorstellen können, wie gut unsere Titel helfen.“ Erläutert der Geschäftsführer Jan Leminsky.Nachdem die Entspannungs- und Stretching-Titel konzipiert und getestet wurden und die technischen Voraussetzungen geschaffen wurden, geht das Online-Portal mit der MySpace-Präsenz jetzt den nächsten Schritt im „Going-Public“.Noch ist das Portal ein Geheimtipp und der Kunde muss noch selber auf den Gedanken kommen, dass es neben langen Hörbüchern doch auch eine kurze und effiziente Anleitung zum Entspannen geben muss.Hier setzt das iRelax-Konzept mit seinen hochwertigen MP3-Titeln an, die nach dem Herunterladen problemlos auf PC, iPod oder anderen MP3 Playern abgespielt werden. Die Titel kosten ab EUR 2,99 und können unter der Domain www.iRelax.eu heruntergeladen werden. Hamburg, 03. November 2009Über iRelax:Entspannung für alle ist das Motto von iRelax. Kurze und einfache Entspannungsübungen zusammengestellt von Experten kombiniert mit spezieller Musik. Einfach zum Download auf PC, iPod und MP3 player. Günstig, modern und dem Zeitgeist entsprechend ist das Portal www.iRelax.eu die neue Antwort auf Stress.www.iRelax.eupresse@irelax.eu


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

iRelax Media Productions GmbH
Jan Leminsky
Eppendorfer Weg 268
20251 Hamburg
+49-163-7171940
wuweioffice@web.de
www.irelax.eu


ÜBER IRELAX

Entspannung für alle ist das Motto von iRelax. Kurze und einfache Entspannungsübungen zusammengestellt von Experten kombiniert mit spezieller Musik. Einfach zum Download auf PC, iPod und MP3 player. Günstig, modern und dem Zeitgeist entsprechend ist das Portal www.iRelax.eu die neue Antwort auf Stress.