iQom Business erneut Preisträger des Fast 50 Award von Deloitte

Bereits zum zweiten Mal in Folge wird iQom Business als eines der am stärksten wachsenden Technologieunternehmen am Standort Deutschland ausgezeichnet
(PM) Eschborn, 09.11.2011 - Nach der Auszeichung im Jahr 2010 ist die Firma iQom Business in diesem Jahr erneut für ihre Leistungen mit dem renommierten Preis "Deloitte Technology FAST 50" ausgezeichnet worden. Der jährlich vergebene Award honoriert die unternehmerischen Erfolge der am schnellsten wachsenden Unternehmen aus den Technologiebereichen IT, Kommunikation und Life Sciences in Deutschland.

Der Carrier und Netzbetreiber iQom Business konnte sein nachhaltiges Wachstum auch in diesem Jahr ungebremst fortsetzen und wird, mit einer von Deloitte ermittelten Steigerungsrate von beeindruckenden 544 Prozent, als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands bewertet.

In einem feierlichen Festakt auf dem Gelände des Frankfurter Westhafens wurde die begehrte Auszeichnung am 3. November 2011 durch den Veranstalter Deloitte sowie dessen Partner Financial Times Deutschland, Taylor Wessing, Deutsche Börse Group und DVFA an iQom Business überreicht.

Michael Weickel, Gründer und Geschäftsführer von iQom Business erklärte nach der Preisübergabe: "Als Technologievorreiter, der iQom Business nunmal ist, in zwei aufeinander folgenden Jahren ausgezeichnet zu werden, unterstreicht den außergewöhnlichen Status dieses Unternehmens innerhalb der Telecom-Branche. Mit dem Betrieb des eigenen deutschlandweiten Glasfasernetzes auf Business-Niveau und dem einzigartigen digitalisierten Managementsystem sind wir in der Lage, nicht nur bundesweit unbegrenzte Bandbreiten anbieten zu können, sondern reagieren auch auf nahezu jede Art von Anfrage mittlerweile in Echtzeit. Das ist meines Wissens in dieser Qualität bei keinem anderen Provider weltweit möglich.“

Deloitte Deutschland ehrt Spitzenleistungen der Technologie-Branche bereits zum neunten Mal. Rund um den Globus hat sich die Auszeichnung als Qualitätssiegel für unternehmerischen Erfolg in der Technologie-Branche etabliert. Für die Regionen Nordamerika und EMEA gibt es darüber hinaus den Fast 500, der die Besten der nationalen Fast-50-Gewinner auszeichnet. iQom Business konnte im Jahr 2010 auch diesen Titel erringen und ist zuversichtlich, das dies in diesem Jahr im Wettbewerb mit allen europäischen und auf dem afrikanischen Kontinent angesiedelten Technologieunternehmen erneut gelingt.

Weitere Informationen unter: www.iQom.de/fast50
Herr Ralf Pregens
Mergenthaler Allee 77
+49-6196-998960