VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kreado OHG
Pressemitteilung

iPhone unter 1 EUR... Mybidy startet neues Schnäppchenportal

Luxusartikel wie LCD Fernseher, Notebooks und eben auch Handys wie das iPhone sind in der heutigen Zeit begehrte Produkte. Und gerade solche Luxusgüter haben ihren Preis.
(PM) Bernburg, 12.03.2010 - Zu Beginn des Jahres startet das Münchner Auktionshaus MyBidy (www.mybidy.de) sein Onlineportal. Im Angebot befinden sich ständig wechselnde Lifestyle-Produkte aus allen Bereichen der Unterhaltungselektronik. Das Geschäftsmodell dahinter ist die so genannte "lowest single bid"-Auktionsmethode bei der der Preis nicht nach oben, sondern nach unten geht. Diese ermöglicht es bei Abgabe des kleinsten allein stehenden Gebotes ein Produkt weit unter seinem eigentlichen Wert zu ersteigern.

Mit der Erstellung des umfangreichen Portals wurde die Internetagentur Kreado (www.kreado.com) beauftragt. Auftragsgegenstand waren neben der Logoentwicklung auch die Visualisierung des Maskottchens und das komplexe technischen Räderwerk hinter der Seite. So zeigt sich die Benutzeroberfläche dem Benutzer entspannt und intuitiv.

Das Maskottchen Pablo begleitet den Besucher durch das ganze Portal und scheint jeder seiner Fragen einen Schritt voraus zu sein. Tatsächlich wurde die Nutzerführung so optimiert, dass das Auktionserlebnis zu einem entspannten Freizeitvergnügen mit Spannungsgarantie wird und der Besucher nirgendwo lange rätseln oder suchen muss.

Die technische Basis bildet das KREASFERO SHOP System welches dank der hohen Skalierbarkeit individuell an dieses Projekt angepasst werden konnte. Mit KREASFERO SHOP können beliebige Auktionen frei gestaltet, Kunden und Zahlungen verwaltet und anschließend bis zum Versand abgewickelt werden.

Zusätzlich hat der Betreiber der Seite immer die Möglichkeit alle Inhalte, technische Einstellung, Logische und interaktive Elemente so zu gestalten und zu modifizieren, dass laufende Auktionen nicht beeinträchtigt werden. Dies gewährleistet eine zukunftsorientierte Arbeitsweise und setzt der weiteren Entwicklung des Geschäftsmodells keine Schranken.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kreado OHG
Herr Matthias Schneider
Solbadstraße 2
06406 Bernburg
+49-03471-301307
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Herr Thomas Conrad
Solbadstr. 2
06406 Bernburg
+49-3471-301307
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTERNETAGENTUR KREADO

Die inhabergeführte Internetagentur Kreado realisiert als Web-Agentur seit 2001 individuelle, professionelle webbasierte Lösungen im Bereich der multimedialen Kommunikation. Dabei betreut und berät Kreado Unternehmen wie Radio Brocken, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kreado OHG
Solbadstraße 2
06406 Bernburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG