iPhone Cover für moderne Nostalgiker

Das iPhone ist leistungsstark, benutzerfreundlich & mit den besten Funktionen ausgestattet. Die Musikkassette ist umständlich, pannenanfällig & total veraltet. Und nun machen die beiden gemeinsame Sache: Mit dem Retro Kassetten Cover fürs iPhone!
(PM) Luzern, 23.09.2010 - Die jüngeren Generationen werden die gute alte Kassette nur noch vom Hörensagen oder aus dem Museum kennen. Doch der einst so treue Begleiter aller Musikfans kann ein Revival erleben. Denn in Gedenken an die Kassette wurde die coole iPhone-Abdeckung, die auf den ersten Blick wie eine altmodische Audiokassette aussieht, entwickelt. Sie ist die Kassete für moderne Leute. Sie ist der Hightech-Walkman für Nostalgiker. Sie setzt die Verbindung von Retro und Moderne perfekt um.

Das tolle Retro-Accessoire ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern vor allem eine qualitativ hochwertige Hülle aus Silikon, die das iPhone vor Stössen, Kratzern und Staub schützt. Die dazugehörige Kassettenhülle dient, ganz geöffnet, als praktischer Ständer für das iPhone.

Die perfekte Kombi aus Nostalgie und Zukunft steht dem iPhone prächtig, und ist obendrein ein wirklich originelles Geschenk.

Die Retro Kassetten Cover fürs iPhone gibt es bei www.enjoymedia.ch/advanced_search_result.php?keywords=retro+iphone für 29.90 CHF / EUR 19,14.
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52