118000 AG

iPhone-Applikation Cheap Calls erfolgreich gestartet: Schon mehr als 10.000 Downloads

In den knapp zwei Monaten seit ihrem Start ist die kostenlose iPhone-Applikation Cheap Calls mehr als 10.000 mal bei iTunes heruntergeladen worden. Mit Cheap Calls können iPhone-Nutzer deutlich billiger ins Ausland telefonieren.
(PM) München, 17.11.2009 - Cheap Calls bietet in über 40 Länder weltweit günstige Festnetzgespräche vom iPhone an. Für 29 Cent pro Minute werden zum Beispiel Telefonate in die USA, nach Spanien, Argentinien, Mexiko, Australien, in die Türkei oder nach Polen vermittelt. Zum selben Tarif gibt es sogar Mobilfunkgespräche nach Russland, Israel, China, Indien, Kanada und in die USA. Mit Cheap Calls sind Einsparungen von bis zu 79 Prozent im Vergleich zu den aktuellen T-Mobile-Tarifen möglich.

iPhone-Nutzer, die keinen T-Mobile-Vertrag haben, sollten sich zuvor bei Ihrem Mobilfunkanbieter informieren, wie hoch ihre Ersparnis mit Cheap Calls ist. Weitere Informationen unter: www.cheapcalls.de.

Cheap Calls ist ein Angebot der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem das Online-Branchenbuch GoYellow.de sowie den kostenlosen Telefondienst PeterZahlt.de. Die Aktie der GoYellow Media AG ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

Kontakt: Cornelia Müller – Tel: 089 / 510 895 259 – Email: cok@goyellow.de
Frau Cornelia Müller
Landsberger Str. 110
+49-89-510895259