tamola.de

iPhone 3G S knackt 1 Mio. Grenze innerhalb von drei Tagen

(PM) , 23.06.2009 - Bei tamola.de kann man bei einem Vertragsabschluss bis zu 95 Euro sparen

Hamburg, 23.06.2009. "Die Kunden stimmen ab - und das iPhone ist der Gewinner. Mit aktuell über 50.000 verfügbaren Anwendungen im revolutionären App Store ist das neue iPhone 3 G Speed stärker denn je." So hört sich ein zufriedener Apple Geschäftsführer an, dessen Produkt innerhalb von drei Tagen 1 Million mal über den Ladentisch ging. Gute Nachrichten werden langsam zur Routine für Steve Jobs; denn bereits vor einem Jahr konnte der CEO von Apple einen ähnlichen Erfolg mit dem iPhone 3G feiern.

Dass das neue iPhone 3 GS ein absoluter Verkaufsschlager ist beweisen erste Zahlen. So hieß es beispielsweise gestern im T-Mobile - Online-Shop, das iPhone 3G S mit 32 GB sei "zurzeit nicht lieferbar". Der Exklusivvermarkter des Handys hatte bereits im Vorfeld rund 10.000 Anfragen. Insgesamt waren es 18.000 iPhones, die T-Mobile am ersten Verkaufstag absetzen konnte. „Von einem derartigen Andrang sind die wenigsten Kritiker ausgegangen. Aber Apple hat einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie mit jedem Produkt einen absoluten Topseller auf den Markt bringen. Wer jetzt noch bei einem Kauf des neuen iPhone 3G S bis zu 95 Euro sparen will, sollte bei tamola.de nach dem Apple-Kassenschlager schauen“, so der Schnäppchenexperte Markus Winter.

Mit dem Einsteiger-Tarif Complete XS zum Monatspreis von 24,95 Euro zahlen die Kunden für die 16 GB-Variante des iPhone 3G S 129,95 Euro. Mit dem Rabatt auf www.tamola.de erhalten die Kunden bei diesem Tarif zum Beispiel 70 Euro zurück, sodass das Handy selbst effektiv nur noch 59,95 Euro kostet. „So billig bekommt man das neue iPhone mit Vertrag sonst nirgends“, verrät der tamola-Gründer.
tamola.de
Willy-Brandt-Straße 47