iMojito: iPhone, Geld und Karten – handlich und hübsch verpackt

15. März 2010 – Multifunktional und edel, genau wie das iPhone. Das wunderschöne „iPhone-Portemonnaie“ iMojito erfreut das Herz wahrhafter Lifestyle- und Funktionalitäts-Fans.
(PM) Schweiz, 15.03.2010 - Mit Einfachheit, Nützlichkeit und Design revolutioniert die iMojito Briefbörse den Transport der wichtigsten Dinge. Dieses moderne Accessoire, das sich speziell für Reisen eignet, besteht aus weichem, dauerhaften Material und fasst bis zu sechs Kreditkarten, das iPhone (oder ein anderes Mobiltelefon) und Bargeld in einer eleganten Lösung zusammen: Ein Hauptfach für das Telefon, drei Seitentaschen, eine Öffnung oben für einfaches Entnehmen und Aufladen sowie ein Elastikband welches das Ganze zusammenhält – so einfach. Das iPhone ist so vor Kratzern geschützt und (vornehmlich) Männer haben endlich Ordnung in der Hosentasche!

Wo sind die Süssigkeiten versteckt? „Candy Stash“ (oder Süssigkeiten Bunker) steht unter Verdacht. Doch anders als es von aussen scheinen mag, verbirgt sich im Innern dieses süssen Portemonnaies je ein Fach für Geld, Kleingeld und Karten. Robust, mit Reissverschluss und aus synthetischem Leder verspricht dieses „handy candy“ zuckersüsse Flirts und glückliche Tage – auch wenn es mal nicht prall gefüllt sein sollte.

iPhone Portemonnaie iMojito ist bei www.enjoymedia.ch für 59.90 CHF erhältlich. Die Geldbörse „Süssigkeiten Bunker“ für 19.90 CHF, ebenfalls bei www.enjoymedia.ch.
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52