VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
iMobie Inc.
Pressemitteilung

iMobie Weihnachtsangebot: AnyTrans, PhoneRescue für kurze Zeit mit starken Rabatten

(PM) Chengdu, 18.12.2017 - Die Softwareschmiede iMobie hat in den vergangenen Jahren durch die Produkte wie PhoneClean, AnyTrans und PhoneRescue einen tiefen Eindruck auf dem weltweiten Markt hinterlassen. Weil Weihnachten schon vor der Tür steht, hat iMobie ein unglaubliches Weihnachtsangebot für ihre Benutzer geboten. Damit man alle iMobie Produkte in der kalten Jahreszeit auf bis zu 50% Rabatt genießen kann.

Umfassender Dateimanager für die Weihnachtszeit

Zu Weihnachten bekommen viele Leute ein neues iPhone oder iPad als Weihnachtsgeschenk, egal man von einem Samsung auf neues iPhone X wechseln oder von einem alten iPhone 6s auf iPhone X umsteigen wird, bietet AnyTrans eine reibungslose Datenübertragung. Mit nur 1 Klick werden alle Daten auf das neue iPhone kopiert und die Daten werden automatisch in passenden Format konventiert. Neben der Datenübertragung können die Nutzer alle Daten per 1 Klick zur Datensicherung auf den Computer sichern und die Daten auf dem iPhone lassen sich in einer Vorschau betrachten und bearbeiten.

Besondere Angebote zu Weihnachten

Neben AnyTrans bietet iMobie dieses Mal noch ganz besondere Produkte stark reduziert an, wie Datenrettungssoftware PhoneRescue, iOS Systemreinigungssoftware PhoneClean und MacClean zur Bereinigung von den Daten auf dem Mac. Die iMobie Weihnachtsaktion und alle Angebote gibt es ab sofort auf der Sonderseite unter www.imobie.de/promotion/weihnachtsangebote2017.htm .

Verantwortlich für den Inhalt

iMobie Inc., No.51, B1 Floor, 6th District, Tianfu Software Park,
No. 216 Century City South Street, Chengdu, Sichuan, China

iPod®, iPhone®, iPad®, iTunes® und Mac® sind Trademarks von Apple Co. Ltd., registriert in Deutschland und anderen Ländern. iMobie Software wird nicht von Apple entwickelt und ist nicht mit Apple Co. Ltd. verbunden.
PRESSEKONTAKT
iMobie Inc.
Herr Diplom Sherlock Zhang
4.Tianfu Strasse 22
Wuhou Chengdu
++86--18583892548
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER IMOBIE CO.LTD.

iMobie Inc. wurde Ende 2011 gegründet und hat ihren Sitz im Tianfu Software Park (China), einem Zentrum, in dem sich viele junge und aussichtsreiche Software-Entwickler angesiedelt haben. Der Markenname iMobie leitet sich ab von "I'M Optimistic, Brave, Independent & Efficient" und beschreibt die Einstellung des iMobie-Teams.
PRESSEFACH
iMobie Inc.
4.Tianfu Strasse 22
Wuhou Chengdu
China
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG