iGraal-Beauty-Tipps für den Sommer

Wie man sich schön spart mit iGraal
(PM) Paris, 24.06.2010 - Der Sommer steht vor der Tür, höchste Zeit, Körper und Geist in Stimmung zu bringen. iGraal hat dafür die besten Tricks und Tipps zusammengestellt. Das Beste daran: Alles, was man für das perfekte Beautystyling im Sommer braucht, kann man einfach und bequem bei den iGraal-Partnershops bestellen und spart noch dabei.

Tipp 1: Viele Vitamine
Viele Vitamine in Form von Obst und Gemüse sind besonders im Sommer wichtig. Besonders praktisch ist da eine Abo-Kiste: Einmal in der Woche wird eine Kiste Obst und Gemüse an den Arbeitsplatz oder direkt nach Hause geliefert. Vor allem Melonen, Kiwis, Orangen, Karotten und Tomaten sollten jetzt auf dem Speiseplan stehen. Denn sie enthalten besonders viel Vitamin C, Beta-Carotin, Selen und Lycopin. Diese Stoffe unterstützen den Selbstschutzmechanismus der Zellen gegen freie Radikale, die sich bei UV-Strahlung in der Haut bilden. Die geballte Ladung Vitamine gibt es auch praktisch in Tablettenform – eine gesunde Ernährung kann dies jedoch nicht ersetzen.

Tipp 2: Duftiges Aroma
Der Inbegriff des Sommers ist spritzige Frische, das beherzigen auch die großen Parfumeure: Tommy Hilfigers „girl summer“ mixt Zitrusfrüchte mit den Aromen frisch geschnittener Gurke, Cacharel nimmt Aromen von Orangenschale, Cassis und weißem Pfirsich und kombiniert daraus „Amor Amor“ und in Calvin Kleins limitiertem „ck one summer“ duftet die Frangipani-Blüte neben saftigen Mandarinen und Ananas.

Tipp 3: Aqua- und Grüntöne
Allen voran türkis und grün sind in Sachen Nagellack und Lidschatten die Trendfarben dieses Sommers. Aber auch Smokey Eyes mit einem Hauch lila sind weiterhin vorne dabei. Je nach Anlass ist auf jeden Fall viel Farbe angesagt – passend zum Outfit.

Tipp 4: Luftig und leicht – Sommerkleider machen Urlaubslaune
Kühle Baumwolle, luftiges Leinen, viele Naturstoffe und die Trendfarbe weiß bestimmen die Mode des Sommers 2010. Es wird viel Bein gezeigt mit Hotpants, Minis und Shorts, dazu voluminöse Röcke und Korsagen – der Sommer ist vielfältig, soviel ist klar. Bei vielen Shops hat auch schon der Summer Sale begonnen – auch wenn mancherorts die sommerlichen Temperaturen gerade noch auf sich warten lassen: Der Sommer kommt bestimmt.

Tipp 5: Das richtige Outfit für den Strand
Bikini, Badeanzug oder doch den neuen Monikini? 2010 geht am Strand so ziemlich alles: Knallige Farben, Rüschen und andere Applikationen, schlichtes schwarz oder wieder die Trendfarbe weiß auf gesund gebräunter Haut, ein breiter Bund oder ein eleganter einfacher Schnitt und dezente Farben. Einziger Trend: Es geht wieder hin zu mehr statt weniger. Sehr beliebt ist die Kombination aus breiten Shorts und Triangel-Bikini. Wichtig sind in diesem Sommer auch passende Accessoires – am liebsten verspielt und auffällig.

Tipp 6: Makellose Beine
Kleine Äderchen und Unebenheiten oder sogar blaue Flecken lassen sich mit den richtigen Produkten schnell wegtricksen. Am Besten ein Foundation-Fluid für einen ebenmäßigen Hautton auftragen und dann einen cremigen Concealer, so haben auch größere Farbunterschiede keine Chance mehr. Bei kleinen farblichen Unreinheiten reicht oft auch schon ein getöntes Spray oder eine Creme.

Tipp 7: Sport und Fitness
Im Sommer steigt die Lust auf Bewegung – unter anderem natürlich auch, weil der neue Bikini perfekt passen soll. Die Trendsportart bleibt Slacklining und aus Frankreich kommt Parkour, eine außergewöhnliche Form des Hindernislaufs durch die Großstadt. Wer es weniger actionreich mag, geht zum Joggen in den Park oder gönnt sich eine Auszeit beim Wandern in den Bergen – die passende Ausrüstung gibt es einfach zu bestellen.

Tipp 8: Bestellen über iGraal
Als iGraal-Nutzer besitzt man praktisch eine Kundenkarte für über 900 Online-Shops, denn iGraal-User bekommen neben dem Cashback-Bonus über 500 tagesaktuelle Gutscheine und viele weitere Sparvorteile. Mitglied der Community werden ist ganz einfach: Jeder Internetnutzer kann unter de.igraal.com ein Konto eröffnen und sofort bei den Partnershops günstiger einkaufen. Bei iGraal gibt es außerdem eine praktische Toolbar, die sofort auf alle Vorteile hinweist. Der Preisvergleich auf der Seite zeigt darüber hinaus den besten Preis eines Produktes in allen Partnershops an und rechnet bereits alle Gutscheine sowie den Cashback-Bonus mit ein. Alle Produkte aus den iGraal-Sommertipps und vieles mehr auch für Frühling, Herbst und Winter gibt es bei iGraal.
Frau Aurélie Mezbourian
65 bis rue d'Aguesseau
92100 Boulogne
+33-974-534465