Profil Marketing OHG

iFrogz Little Rockerz Costume: Fantasievolle Kopfhörer mit Lautstärkebegrenzung

Die kinderfreundlichen Kopfhörer mit verschiedenen Kostümoptionen liefern kristallklaren Sound und spielen Musik mit maximal 85 Dezibel ab
(PM) Shannon, Irland, 13.05.2016 - Die neuen Kopfhörer Little Rockerz Costume von iFrogz schützen sensible Kinderohren und bieten aufregende Musik- und Filmabenteuer zugleich. Die neuen Modelle liefern dank des 30-mm-Treibers kristallklarem Sound und können durch die austauschbaren Ohraufsätze variabel kombiniert werden – gewählt werden kann zwischen dem Hunde-, Affen-, Löwen-, Katzen-, Monster- oder dem Prinzessinnen-Kostüm. Die Kopfhörer Little Rockerz Costume verfügen über einen integrierten Regler, der die Lautstärke auf maximal 85 Dezibel begrenzt. Das 1,20 Meter lange Kabel lässt ausreichend Platz, um Musik, Spiele oder Videos zu genießen.

Portable Audiogeräte wie MP3-Player aber auch Smartphones stehen bei Kindern hoch im Kurs. Dabei wird die Gefahr eines Hörschadens, der auf Dauer entstehen kann, oftmals unterschätzt. Der neue Little Rockerz Costume von iFrogz hingegen spielt die Musik lediglich bis maximal 85 Dezibel ab und sorgt so für sicheren Hörgenuss. Obendrauf bieten die lustigen Kostümoptionen in frischen Farben viel Raum für Fantasie. Aus dem Reich der Tiere stehen aktuell ein Affe, ein Löwe, eine Katze sowie ein Hund mit Schlappohren zur Auswahl. Weiterhin kann zwischen einem Little Rockerz Costume im Zyklopen-Design sowie dem Prinzessinnen-Kostüm samt Diadem gewählt werden. Jeder kleine Musik- und Hörspielliebhaber findet also sein passendes Outfit für die Ohren.

Preise und Verfügbarkeit

Die neuen Kopfhörer Little Rockerz Costume kosten 19,99 Euro inkl. MwSt. und sind bei ausgewählten Fachhandelspartnern erhältlich. Weitere Infos unter www.zagg.com/eu/de_eu/ und im qualifizierten Fachhandel.
Profil Marketing
Herr Florian Riener
+49-531-38733 - 18
�BER ZAGG INTERNATIONAL DISTRIBUTION