iF DESIGN AWARD 2015: TWT und Tillman's Toasty überzeugen Jury

Der ästhetische und nutzerorientierte Webauftritt von Tillman's Toasty konnte sich beim iF DESIGN AWARD durchsetzen und gehört zu den Preisträgern in der Disziplin Communication.
(PM) Düsseldorf, 03.02.2015 - Das renommierte iF Label zählt seit über 60 Jahren zu den begehrtesten Awards der Kommunikationsbranche. Die Zahl der Bewerber war groß: Die internationale, hochkarätige Expertenjury hatte unter fast 5.000 Einreichungen aus 53 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Toasty.de – Website mit Biss

Die Internet-Agenturgruppe TWT designte unter toasty.de eine ansprechende Website mit Biss. Durch interaktive Funktionalitäten, informativen Content, intuitive Benutzerführung und modernes One-Page-Design, wird die Seite der Zielgruppe in allen Punkten gerecht. Die Website läuft auf Basis des PHP-Frameworks Symfony unter Nutzung von ScrollMagic und Tweenmax.

Dank der Mobil-Optimierung erhält der Website-Besucher auch direkt am Point of Sale weiterführende und bedarfsgerecht aufbereitete Informationen zum Toasty-Snack. Das überzeugte auch die Jury: Zur Preisverleihung am 27. Februar 2015 ist die ausgezeichnete Website von Toasty dann auch in der iF design app zu sehen.

Über den iF Design Award

Seit über 60 Jahren ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert.
Frau Andrea Kreitsch
Adlerstraße 74
+49-211-601 601 0
�BER TWT INTERACTIVE GMBH