VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
iCrossing GmbH
Pressemitteilung

iCrossing stockt das Business Development auf

(PM) , 19.06.2009 - München, 18.06.2009 – Philipp Wiechmann verstärkt als Business Development Manager das Mitarbeiterteam der Münchener iCrossing GmbH.

Wiechmann (38) verantwortet dabei primär das Neukundengeschäft. Darüber hinaus unterstützt er das iCrossing Business Development Team bei der Weiterentwicklung des bestehenden Vermarktungsportfolios.

Sein bisheriger Karriereweg führte den Master of Business Administration von den Münchener Agenturen Häberlein & Mauerer AG und PLAN.NET GmbH über die Unternehmensberatung k.newvision GmbH zu iCrossing. Zuletzt war Philipp Wiechmann 5 Jahre als selbstständiger Unternehmensberater für international agierende politische Organe, Verbände und Unternehmen tätig.

„Als expandierender Top-Player im digitalen Marketing freuen wir uns, mit Philipp Wiechmann einen engagierten und erfahrenen Vertriebsexperten an Bord zu haben. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in Beratung, Marketing und Vertrieb sowie seiner umfangreichen Branchenkenntnisse, bringt er optimale Vorraussetzungen mit“, erklärt Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH.

ÜBER iCROSSING

iCrossing beschäftigt weltweit 550 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.). In Deutschland zählt die 1999 gegründete Agentur zu den führenden Dienstleistern im digitalen Marketing.

Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate- und Kooperations-Management, Online Media und Social Media Marketing bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools.

Zu den Referenzen zählen namhafte Kunden wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, wie Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity.

MEDIA CONTACT

Dorothea Siever

Tel. +49(0) 89 - 24 20 53-100
presse@icrossing.de
www.icrossing.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
iCrossing GmbH
Tal 11 Rgb. Eingang Hochbrückenstr. 5
80331 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG