VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i3 Consult (Deutschland)
Pressemitteilung

i3 mit neuem Karlsruher Büro

Neue Lokation mit mehr Möglichkeiten: Das Karlsruher Büro der i3 Consult ist an einem neuen Standort umgezogen, da die Büros am alten Standort nicht mehr den gestiegenen Anforderungen genügten.
(PM) Karlsruhe, 03.06.2014 - Das i3 Beratungsteam in Karlsruhe wurde in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut. Die Anzahl der Projekte nahm stetig zu. so dass die Räumlichkeiten in Ettlingen (bei Karlsruhe) zu klein wurden.

Damit reagierte die i3 Consult (Deutschland) auf die gestiegene Nachfrage nach Beratungsleistungen in Qualitätsthemen sowie Projektmanagement bei IT-Dienstleistern, Pharma-Unternehmen und Versicherungen. Direkt an der Ludwig-Erhard-Allee, in den Parkarkaden, befindet sich die neue Dependance der i3 Consult.

"Es freut uns, dass sich die i3 Consult (Deutschland) derart gut entwickelt.", so Srisuwong Sawan, CEO der i3 Consult International. "Insbesondere der Standort Karlsruhe hat in den letzten Jahren von der positiven Marktstimmung überdurchschnittlich profitiert.", erläuterte er weiter.

Ab sofort finden Interessierte das Karlsruher Büro der i3 Consult (karlsruhe.i3consult.biz) unter folgender Adresse:

i3 Consult Karlsruhe
Parkarkaden
Ludwig-Erhard-Allee 10
D-76131 Karlsruhe
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
i3 Consult (Deutschland)
Herr Walter Derks
Zuständigkeitsbereich: Country Manager
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe
+49-721-75405340
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I3 CONSULT

i3 Consult repräsentiert eine internationale Gruppe von Beratungsunternehmen mit Standorten in USA, Europa und Asien. Die Unternehmensgruppe berät große, internationale Unternehmen und Konzerne. i3 Consult hilft Effektivität, ...
PRESSEFACH
i3 Consult (Deutschland)
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG