VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i3 Consult (Deutschland)
Pressemitteilung

i3 Consult eröffnet neues Büro in Deutschland

i3 Consult wächst am deutschen Standort weiter und stärkt seine Präsenz im Südwesten.
(PM) Ettlingen, 17.10.2011 - i3 Consult (Deutschland) – Beratungsdienstleister mit den Schwerpunktthemen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und Nearshore- / Offshore- Entwicklung innerhalb des Software- Lifecycles – nimmt heute seine neue Niederlassung im Innovations- und Gewerbepark Albtal, Ettlingen im Herzen der TechnologieRegion Karlsruhe in Betrieb.

TechnologieRegion Karlsruhe

„Die Unternehmensführung entschied sich für den Ausbau des Standortes Deutschland aufgrund der gestiegene Nachfrage nach Beratungsleistungen; insbesondere im Bereich der Qualitätssicherung und Offshore-Entwicklungsprojekte“, so Srisuwong Sawan, CEO der i3 Consult International.

„Einige unserer Kunden und Partner in Deutschland sind in der TechnologieRegion Karlsruhe angesiedelt. So präferierten wir bei der Standortfrage Karlsruhe als international anerkanntes Zentrum für IT- und Software- Entwicklung in Deutschland“, erläuterte er weiter.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
i3 Consult (Deutschland)
Herr Diplom Walter Derks
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe
+49-721-754053-40
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I3 CONSULT

i3 Consult repräsentiert eine internationale Gruppe von Beratungsunternehmen mit Standorten in USA, Europa und Asien. Die Unternehmensgruppe berät große, internationale Unternehmen und Konzerne. i3 Consult hilft Effektivität, ...
PRESSEFACH
i3 Consult (Deutschland)
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG